ZitatOriginal geschrieben von greem
info ist: stars wird abgeschafft, nicht halb, nicht bisschen, sondern abgeschafft...
Vielleicht kommt dann ja ein neues Programm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
info ist: stars wird abgeschafft, nicht halb, nicht bisschen, sondern abgeschafft...
Vielleicht kommt dann ja ein neues Programm.
Re: Ab Oktober keine Stars mehr bei Vodafone
Ab Oktober ...
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
obocom hat bei seinen Vodkafone Angeboten einen Hinweis daß es ab August vielleicht schon keine Stars mehr gibt
Ab welchem Monat denn nun ?
Re: Re: Ab Oktober keine Stars mehr bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von mellowmellow
Ab welchem Monat denn nun ?
Egal ab welchen Monat, man soll einfach nur sich darauf gefasst machen, dass es bald so sein wird. Wie bei einer Schwangerschaft (Geburt). Man weiß zwar ungefähr wann, aber nicht genau wann.
Tatsächlich wäre es Müll, wenn das Ganze System abgeschafft wird. Da will ich auch eine Gegenleistung für meine bestehenden 700 Stars verlangen
Hallo,
wie genau läuft das denn jetzt mit der Abschaffung ab. Hat da jemand einen Durchblick? Ich habe noch 18000 Stars auf meinem Account und wäre es sicherer die jetzt sofort alle in eine 15 € Gutschrift zu verbrauchen oder kann man diese auch noch später einlösen, auch wenn das Programm nicht mehr vorhanden ist?
Gruß
Es wäre ja ganz clever gewesen, wenn die "Freundschaftswerbung" nicht auch für Zweitverträge funktioniert hätte. So lohnten sich die Stars bei mehreren (Schubladen-)Verträgen erst recht, da man die Prämie komplett einstecken konnte.
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
obocom hat bei seinen Vodkafone Angeboten einen Hinweis daß es ab August vielleicht schon keine Stars mehr gibt
Na ja, der Hinweis bsiert wahrscheinlich auch auf Aussagen hier im TT.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo,
wie genau läuft das denn jetzt mit der Abschaffung ab. Hat da jemand einen Durchblick? Ich habe noch 18000 Stars auf meinem Account und wäre es sicherer die jetzt sofort alle in eine 15 € Gutschrift zu verbrauchen oder kann man diese auch noch später einlösen, auch wenn das Programm nicht mehr vorhanden ist?
Gruß
Das wird Dir keiner sagen können, weil keiner hier mehr weiß. Aber wieso hortest Du die Punkte und wandelst sie nicht gleich über PAckback in Bargeld um?
hm, habe davon schon offt gelesen, nur weis ich nicht, wie genau das funktioniert????
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
hm, habe davon schon offt gelesen, nur weis ich nicht, wie genau das funktioniert????
Bei Payback.de anmelden.
Unter Vodafone Stars die Punkte nach Payback verschieben (einfach unter Vodafone Stars 2 Minuten herumstöbern). Von Payback.de aus die Punkte in Bares wandeln durch Überweisung auf Dein Bankkonto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!