iPhone G3 Rückseite Kratzer?

• Der Vorgänger hatte ja eine recht kratzfeste Rückseite. Das neue iPhone in schwarz scheint mit auf der Rückseite recht schnell verkratzen zu können. Gibt es hierzu bereits Erfahrungen? Wie sieht es mit dem iPhone in weiss aus?

• Das iPhone muss man halt mit Samdhandschuhe anfassen.:D

Nee im Ernst. Ich habe meins jetzt schon paar Tage und es hat noch keine Kratzer. Muss zugeben, ich gehe mit dem iPhone sehr behutsam um. Mein iPhone 1 hatte selbst nach 9Monaten keine gehabt.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Die weisse Rückseite ist nicht kratzempfindlich, nur das silberne Apple-Logo hat schon feine Kratzer.
    Auch nach einen Sturz am Boden, hat es keine Kratzer gegeben.
    Besser als beim alten Gerät, das war nach kurzer Zeit am Rückendeckel schon wesentlicher schlimmer zerkratzt.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Sowohl das schwarze als auch das weiße sind sehr kratzfest. Auf dem weißen sieht man nur Fingerabdrücke und (falls welche reinkommen) Kratzer nicht so stark.

In der Qualität oder Kratzfestigkeit gibt es keinen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!