Opera Mini für´s iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Die Darstellung gefällt mir auch nicht so sehr, aber schlimmer ist daß Opera Link nicht richtig funktioniert. Es wurde nur die Schnellwahl syncronisiert, leider nicht die Lesezeichen meines Desktop Opera's..

Stimmt, Lesezeichen werden (noch) nicht uebertragen.

Dafuer aber die selbst konfigurierten Suchmaschineneintraege. :top:

• Auf den Werkzeugschluessel -> Lesezeichen -> dann siehst du als ersten Eintrag die aktuell geoeffnete Seite und kannst sie ueber das "+" davor zu den Lesezeichen hinzufuegen.

Die Lesezeichen werden uebrigends doch synchronisiert, allerdings unterscheidet Opera zwischen Mobile und Desktop. Ich hab auf einmal Lesezeichen von meinem W880i auf dem iPhone - damit hab ich Opera Mini das letzte Mal so ca. 2008 genutzt :D Ueber das Portal http://my.opera.com/ sieht man das auch schoen, Opera Mini hat einen eigenen Ordner.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auf den Werkzeugschluessel -> Lesezeichen -> dann siehst du als ersten Eintrag die aktuell geoeffnete Seite und kannst sie ueber das "+" davor zu den Lesezeichen hinzufuegen.

• Weiß jemand zufällig, wie ich in Opera eine eigene Startseite festlegen kann. Hab da bisher nichts dazu gefunden. Danke!

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Du kannst diese 9 Felder auf der Startseite mit beliebigen Links fuellen. Wenn leer, einfach auf das + tippen und die gewuenschte Seite auswaehlen. Wenn schon belegt, Symbol ca. 1.5 Sekunden druecken und halten, dann kommt ein Popup, ueber das du es bearbeiten kannst.

So lassen sich uebrigends auch Links in neuen Tabs oeffnen - einfach druecken und halten.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Lesezeichen werden uebrigends doch synchronisiert, allerdings unterscheidet Opera zwischen Mobile und Desktop.

Na das wäre ja absoluter Quatsch, ist doch ein Webbrowser..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Habe das Teil nach 30 Minuten wieder gelöscht.
    Bringt mir keinen Mehrwert auf dem iPhone.
    Die Begeisterung hier gibt mir Rätsel auf.

Ich bleibe bei Safari + iCab Mobile

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Wozu denn einen anderen Browser? Safari ist doch super.
    Hab gelesen, dass Opera ggf. bei GPRS und EDGE schneller ist, das würde ggf. noch dafür sprechen, die App zu laden.
    Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!