Opera Mini für´s iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    gibt es eine Einstellung für den Import der Safari Lesezeichen? :gpaul:

Das wüsste ich auch gerne :confused:

• ...also auch nach mehreren Versuchen geht da nichts. Irgendwann bleibt das kleine Rädchen stehen und der untere Teil bleibt einfach weiß...

Falls jemand etwas ähnliches beobachtet, kann er/sie ja mal berichten.

Danke
    ´
    kalla25de

• kalla25de

Zitat

... aber leider funktioniert es nicht. Oben ist zwar der rote Balken mit dem Opera-Schriftzug und dem rotierenden "Rädchen" zu sehen, aber die Seite darunter bleibt weiß.

hast du vielleicht im WLAN eine Firewall im Einsatz. Opera Mini benötigt ausgehend TCP Port 1080 auf Domain opera-mini.net

Joesy

• Die Darstellung gefällt mir auch nicht so sehr, aber schlimmer ist daß Opera Link nicht richtig funktioniert. Es wurde nur die Schnellwahl syncronisiert, leider nicht die Lesezeichen meines Desktop Opera's.. Und genau darauf hatte ich mich schon gefreut und jetzt funktioniert es nicht :(
    Der Mercury Browser bleibt wohl erstmal mein iPhone Favorit..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Also schnell ist der Opera auf jeden Fall, da kann man ja sogar super bequem mit EDGE surfen! Auf der anderen Seite würde ich den Browser nur im Notfall verwenden, wenn kein 3G zur Verfügung steht. Mit UMTS ist der Safari auch schnell genug und zeigt die Seiten um Längen besser an, als es der Opera tut. Ich fühlte mich am Anfang irgendwie in die Nokia N95 Zeit zurück versetzt :D

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Naja, ich finde des Opera Browser irgendwie komisch. Finde das Safari smoother läuft, ich bleibe bei Safari.

Ist doch auch ein bissl gewohnheitssache! ;)

Jetzt ist der Browser wenigstens schon mal verfügbar, warten wir einfach auf die Updates, die mit Sicherheit folgen werden! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Aber jetzt macht auch das stöbern in TT, auf dem iPhone Spaß :-)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ist doch auch ein bissl gewohnheitssache! ;)

Allerdings!!!

Ich war heute morgen drauf und dran, das Ding wieder runter zu schmeissen. Aber nachdem ich den Browser jetzt den ganzen Tag genutzt habe, muss ich sagen, dass er insbesondere dann überzeugt, wenn man nur mal schnell was nachschauen will (z.B. Thread hier im TT auf Neuigkeiten überprüfen). Für längeres surfen oder fürs surfen via 3G ist der Safari trotzdem besser geeignet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!