Opera Mini für´s iPhone?

  • Gerade installiert :)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Und läuft wie die Sau, TT wird 100mal besser angezeigt! Im Opera auf Mobile Version umstellen, dann auf Vollbild und die größte Schrift! :top:
    Mit ist einer abgegangen :-)
    ENDLICH!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Re: Opera mini 5


    Zitat

    Original geschrieben von Sunao
    Opera mini 5 ist jetzt im app store endlich :)


    hab schon gedacht deine Nachricht wäre schon wieder ne Verarsche aber NEIN, er ist tatsächlich verfügbar. Wie geil ist das denn????


    *freu* *freu* *freu*

  • Hi,


    Schnell ja,


    Aber mit den Einstellungen wie oben beschrieben muss ich noch für mich die richtige finden.


    Gruss Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Ja klar, aber für mich als Halbblinder die perfekte Einstellung, und der Datenverbrauch ist auch weniger geworden.


    Toll finde ich auch die Schnellwahlliste im Browser, somit erspare ich mir die ganzen Icons am iPhone Homescreen.


    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Und läuft wie die Sau, TT wird 100mal besser angezeigt!
    ENDLICH!


    Findest Du? Find´s total unübersichtlich .....

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Findest Du? Find´s total unübersichtlich .....



    Dem kann ich nur zustimmen.
    Absolut grausame Darstellung.


    Mal etwas rumspielen, aber bisher haut mich der Opera nicht gerade
    vom Hocker.

  • Was mir aber doch sehr fehlt ist ein richtiges pinch-to-zoom wie beim safari, da warte ich dann fast lieber etwas länger und habe diese extra komfort.


    Ausserdem sind ja bereits viele news seiten auf das iphone optimiert, da spielen die ladezeiten nicht so eine große rolle. Es scheint mir auch so das bei meinem 3G das scrollen mit dem safari homogener wirkt als mit dem opera. Beim opera hackelt es ganz ganz leicht und ist nicht so schön butter-weich wie beim safari. Wie ist es bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!