Opera Mini für´s iPhone?

• Na endlich!

Opera Mini liegt in der AppStore-Eingangskontrolle zur Prüfung vor.

http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded

Quelle

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich würde mich sehr drüber freuen. Gerade auf meinem Iphone 2g (EDGE) wäre das bestimmt wesentlich schneller (siehe Opera Video).

• Wie lange läuft denn in der Regel dieser Timer? Das kann ja ewig so gehen...

Melden Die Firmen und Entwickler Ihre Software nicht vorher bei Apple an? Was ist das denn für`n mist.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Wie lange läuft denn in der Regel dieser Timer?

In dem Timer fehlt noch "years"...

• Also ich würde es ja sehr begrüßen, wenn Apple Opera eine Chance gibt ...

... aber ich rechne fest damit, das Opera Mini nicht zugelassen wird, und Apple damit mal wieder seine Macht demonstrieren wird ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von drago
    In dem Timer fehlt noch "years"...

Aber jetzt mal ernsthaft.
    Hat jemand ne Ahnung wie lange der Approvalprozess bei Apple in der Regel dauert?

2 Tage? 2 Wochen? 2 Monate?

• @ lalamite

Ich geh mal fest davon aus, sollte Opera zugelassen werden, wird Apple die User sicher ne Weile zappeln lassen, um so das Iphone immer mal wieder ins Gespräch zu bringen in den Medien ... ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!