CallYa in Vodafone Vertrag mit 7650 möglich?

• Was gibt es bei Vodafone Live für Verträge?
    Meinetwegen ich möchte das 7650 haben, aber meinen Prepaid Vertrag mit einbringen. Geht das?

• Re: Vodafone Live!

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Meinetwegen ich möchte das 7650 haben, aber meinen Prepaid Vertrag mit einbringen. Geht das?

Klar geht das :cool: . Du behälst deine bisherige D2-Tel.Nummer und schließt einfach einen Vertrag ab.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: Re: Vodafone Live!

Kostet Vodafone Live! Grundgebühr?

• Re: Re: Re: Vodafone Live!

Zitat

Nein. VL ist einfach nur ein buntes Bildchenportal für WAP. Mehr nicht.

• Re: Re: Re: Re: Vodafone Live!

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Nein. VL ist einfach nur ein buntes Bildchenportal für WAP. Mehr nicht.

Was hat es dann denn hiermit auf sich:

"*Gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags mit 24-monatiger Laufzeit, einmal. Anschlusspreis von 24,95 EUR, monatl. Basispreis (Vodafone-Sun: 4,95 EUR zzgl. 5 EUR monatl. Mindestumsatz, Vodafone-Fun, -Classic und -Premium: 9,95 EUR - 32,95 EUR), weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,09 - 0,79 EUR/Min.). Mindestumsatz wird angerechnet auf nationale Verbindungen, außer SMS und Sondernummern."

Quelle: vodafone.de

• Re: Re: Re: Vodafone Live!

Zitat

Halli Hallo, :)

Hier findest Du eigentlich alle Infos über Vodafone Live! ;)

Direkte Infos von Vodafone über "Vodafone Live", findest Du hier!

Viel Spaß beim Lesen :)

Gruß,
    Chris

Edit:
    Wie Merlin schon in Kurzform sagte:
    Du hast einfach ein paar bunte Bildchen, die zu einem Portal zusammengefügt sind, so dass Du damit über WAP + GPRS auf Datendienste/Klingeltöne/Logos etc zugreifen kannst.
    Kostet ein Nutzungsentgelt, aber keine GG oder Ähnliches .... Dein obiges Zitat bezieht sich auf die Vertragsarten, mit denen Du Vodafone Live nutzen kannst.
    D.h. Du brauchst dazu einen normalen Vodafone Vertrag.

• Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Live!

Zitat

Was hat es dann denn hiermit auf sich:

Das sind die normalen Laufzeitverträge. Ist nichts ungewöhnliches oder zusätzliches dabei.

• Re: Re: Re: Re: Vodafone Live!

lol
    Dankeschön dafür und die Nachhilfe im Topic-Überschriften...

BTT: So wie ich das jetzt verstanden hab, bekomm ich mit meiner Callya Karte das 7650 NICHT für 199,- €, oder?

• Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Live!

Zitat

BTT: So wie ich das jetzt verstanden hab, bekomm ich mit meiner Callya Karte das 7650 NICHT für 199,- €, oder?

Richtig!

Du kannst Deine Callya Karte in einen Vodafone Laufzeitvertrag umwandeln und dabei Deine Rufnummer von der Callya Karte mitnehmen.
    Dann bekommst Du das 7650 für 199€ , bezahlst aber auch eine monatliche Grundgebühr von mindestens 4.95€ + 5€ Mindestumsatz, je nach Vertragsart, die Du wählst.

Alles klar?!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!