Und gleich die nächste kostenlos Aktion... LG KF600 + iPod Shuffle + T-Mobile Duo

• Nach der sehr erfolgreichen C702 Aktion hier gleich der nächste Knaller:

LG KF600 + Apple iPod Shuffle 1GB silber + Barauszahlung der kompletten Grundgebühren für 24 Monate*

mit 2x T-Mobile Start.

•Provider: Mobilcom
    •Nur 2x 7,50€ Grundgebühr
    •Anschlussgebühr frei**
    •Freie Ware

*360,- Euro Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto.

**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom pro Karte berechnet und spätestens bis zur dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Angebot gilt bis auf Widerruf und ist maximal 50x verfügbar

Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß

handyflash.de

• könnte man anstatt des ipod shuffles auch etwas mit nem DS Lite anbieten ?

Wie hoch wäre da die Auszahlung ?

• Und wie sieht die Auszahlung aus, wenn man auf den Ipod Shuffle verzichtet? Das KF600 ist nämlich ein richtig guter Player und ein 3,5mm Kopfhöreradapter liegt bei...
    Da wäre eher eine 2 GB Speicherkarte interessant.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Ich verstehe das mit der Anschlussgebühr so, dass ich 2 x 25 EUR zahlen muss. Ist die Erstattung denn mit den Grundgebühren zu verrechnen oder muss diese abtelefoniert werden?

• Zitat

Original geschrieben von woppo
    Ich verstehe das mit der Anschlussgebühr so, dass ich 2 x 25 EUR zahlen muss. Ist die Erstattung denn mit den Grundgebühren zu verrechnen oder muss diese abtelefoniert werden?

Wie im Eingangsthread geschrieben ist die AG frei.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Versendet ihr auch an meine Geschäftsadresse ode rnur an die Meldeadresse?

Nur an die Meldeadresse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!