Suche günstigen Camcorder

• Prämissen:
    - Aufnahme auf SD, HDD oder miniDVD
    - 16:9 Modus (SD, muss nicht anamorph sein)
    - externer Mikrofon-Eingang (wichtig)
    - Weißabgleich, Blendeneinstellung
    - Aufnahme mind. in PAL (720x576) bzw. entsprechendes 16:9 Format.

Größe, Gewicht, Aussehen, Marke, Aufnahmeformat sind unwichtig. Gutes Bild geht gegenüber dem eindeutig vor (also kein Webcam-Gedöns oder Aiptek Zeugs).

Preislage: Bis 350 Euro.

Hat jemand einen guten Tipp auf Lager der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bringt? Gerne auch mit Gutscheinen!

Ich weiß, jenseits von miniDV gibt's da nicht viel - aber miniDV hab ich bereits ;) - Es geht um eine möglichst günstige Cam in der Preislage, die nicht gerade Webcam-Niveau hat und auch in schlechterer Lichtumgebung noch ein Bild ablieferen kann.

• Zitat

[

Endlich mal ein aussagekräftiger Thread-Titel ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Was will uns der Künstler mit diesem Werk nur sagen??? :confused:

Oder hat der besagte Künstler einen :gpaul:

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Zitat

Original geschrieben von Chrischan1902
    Was will uns der Künstler mit diesem Werk nur sagen??? :confused:

Oder hat der besagte Künstler einen :gpaul:

Das war virales Marketing. ;-)

Im Ernst: Irgendwie hat das Forum den Titel verschluckt. Ich verusch's mal zu fixen.

Edit: Danke an der Mod, der's gefixt hat. :)

• Also wenn dem so ist, dann neheme ich meine aussage natürlich zurück. Sah aber trotzdem recht lustig aus. :-)

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!