XtraPac Samsung SGH-C170 mit congstar-Prepaid-SIM

• Da es ein Xtra- Pac ist, wird es sehr wahrscheinlich auch einen Xtra- Lock haben, also nix mit Congstar..

• Naja, erstens entpuppen sich einige XtraPac-Handys und zweiens lassen sich congstar-Prepais-SIMs mit XtraCash aufladen. Vielleicht gehts also doch?

• Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Naja, erstens entpuppen sich einige XtraPac-Handys und zweiens lassen sich congstar-Prepais-SIMs mit XtraCash aufladen. Vielleicht gehts also doch?

Ich glaubs nicht, aber probieren geht über studieren.. :cool:

• Ein lokaler Händler hatte vor einiger Zeit das Samsung SGH-C170 XtraPac im Angebot. AFAIR stand auf dem IMEI-Aufkleber der Verpackung etwas von GID, was auf einen Xtra-Lock hindeutet.

Natürlich kann das Xtra Samsung SGH-C170 trotzdem nur einen NET-Lock haben, was bei den T-Mobile Xtra Samsung Mobile Phones jedoch relativ ungewöhnlich wäre. Wenn Du einen Telekom Shop in der Nähe hast, schaue doch einfach dort mal vorbei und lasse Dir das Samsung SGH-C170 zeigen. Wenn auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach das Wort NET zu finden ist, hat das Gerät nur einen NET-Lock.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    und zweiens lassen sich congstar-Prepais-SIMs mit XtraCash aufladen.

Das hat aber nichts mit dem Lock zu tun! Vodafone-Laufzeitverträge lassen sich zwar mit CallNows aufladen, das heißt aber auch nicht, daß die Vertrags-SIMs in allen CallYa-Handys funktionieren ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe ein Nokia 1600Xtra, es funktioniert nicht mit der Congstarsim. Ich wäre da vorsichtig mit bestellen.

Ich unterstütze Harambee-Deutschland.de

• Ich habe 2 Congstar Karten, eine gekauft und eine aus der Gratis Aktion... Die aus der Gratis Aktion geht nicht im Handy.... die andere ja! Die Chips sehen auf der Karte auch anders aus!

• Zitat

Original geschrieben von onkelflo
    Ich habe 2 Congstar Karten, eine gekauft und eine aus der Gratis Aktion... Die aus der Gratis Aktion geht nicht im Handy.... die andere ja! Die Chips sehen auf der Karte auch anders aus!

Und du hast das Samsung C170?
    Handelt es sich beide male um Congstar PREPAID?
    Kannst du ein Bild der SIM-Karten mal hochladen und hier reinstellen?
    Danke!

• Habe so ein Xtra Handy Samsung C 170: geht leider nur mit Xtra Karten (incl Ja, Penny, Rewe), Congstar oder Vertragskarten gehen nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!