Hallo,
ich suche noch immer einen Vertrag gerne auch WNW Connect inkl. Nintendo DS + Auszahlung.
Kann nicht jemand so etwas mal anbieten ?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche noch immer einen Vertrag gerne auch WNW Connect inkl. Nintendo DS + Auszahlung.
Kann nicht jemand so etwas mal anbieten ?
Danke und Gruß
lässt sich da denn gar nichts machen ?
Hallo shape,
vielleicht sagt dir auch ein fixkostenfreies Angebot zu:
http://www.handygeiz.info/pakete/vf50duospezial/
2x Vodafone 50 (pro Vertrag 50 Frei-Minuten ins dt. Festnetz und zu D2)
-> Nintendo DS lite für 0,00 €
-> Komplette Erstattung über 24 Monate! (monatlich, alternativ 600,00 € Einmalzahlung)
-> keine Anschlussgebühr
-> +10,00 € TT-Bonus zum 20. des Folgemonats bei erfolgreicher Antragsfreischaltung und Bekanntgabe deiner Bankdaten und deiner Auftrags-ID an tt-bonus@handygeiz.info
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
@Handygeiz
der VF 50 Duo kommt mir doch ein wenig zu "überdimensioniert" vor (für ein DS Lite).
Sorry, ist jetzt nichts gegen Euch, aber das läuft ja auch über handyversandservice, da habe ich bislang noch nichts wirklich positives gehört.
Trotzdem schonmal Danke.
Grüsse
Hätte auch Interesse an einem DS Lite und ne Zugabe wäre auch nett, aber kein muss
weitere Angebote ?
hast du das gelesen?
Komplette Erstattung über 24 Monate! (monatlich, alternativ 600,00 € Einmalzahlung)
ZitatOriginal geschrieben von greem
hast du das gelesen?
Komplette Erstattung über 24 Monate! (monatlich, alternativ 600,00 € Einmalzahlung)
Das Problem an der Einmalzahlung ist dass die Gesamtkosten sich auf 738,72Euro (15,39x2x24) belaufen und nur 600Euro in der Einmalzahlung ausgezahlt werden.
Und bei der monatlichen Erstattung hat man das Risiko dass das Unternehmen insolvent geht und man auf den nicht gerade geringen Kosten sitzenbleibt.
ganz genau.
Zudem kommt noch hinzu, das das Angebot von Handygeiz wohl eine Kooperation mit nem anderen "Händler" ist, von dem man bislang noch nicht so wirklich gute Sachen gehört hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!