Ich hab in einem anderen Board (gulli.com) eine Sammlung von super vielen Java Games gefunden.
Leider ist der größte Teil s/w und 80% laufen nur auf Siemens Geräten.
Wer den Link haben will: PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab in einem anderen Board (gulli.com) eine Sammlung von super vielen Java Games gefunden.
Leider ist der größte Teil s/w und 80% laufen nur auf Siemens Geräten.
Wer den Link haben will: PN
reallyBoom
Kennst Du schon den Thread ?
Sorry, bekomm im Moment immer die Meldung:
ZitatAlles anzeigen
vBulletin System Mitteilung
Heute wurde Cretak Moderator im Video Forum.
Wie sich aber leider zeigte, sorgte er sofort für Aufruhr. Er versuchte Intern die Moderatoren aufzuhetzen und sogar Administratoren-Accounts zu knacken.
Zum Schluss wollte er sogar offen zum Putsch aufrufen.
Daher sind wir momentan gezwungen das Board kurzzeitig zu schliessen, damit es nicht zu gewalttätigen Ausschreitungen kommt.
Bitte schaut später wieder herein.
Das Boardteam
..funzt wieder...
...uahhh.."gräßliche" Optik...
hallo!
war grad auf der seite,aber weiß nicht, wie ich die spiele runterladen soll.:confused:
hab leider kein flash get (oder wie des heißt)!
wäre jemand so freundlich und könnte mir sagen, wie ich das am besten anstelle?
Danke!
MfG jugp
jugp: rechtsklick > Ziel speichern unter.
Nuckelhamster: Da kann ich dir nur zustimmen, ich fands vorher um vieles besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!