mir fällt auf, daß zumindest die in ebay angebotenen prepaidkarten von t-mobile mit der vorwahl 0171 (sofern nicht portiert) stets nummern mit anfangsziffern 1 oder (ältere und congstar) 9, noch viel seltener 8 haben. weiß jemand, ob neu für xtra mit 0171 nur mit 1 beginnende nummern ausgegeben werden ? (ich mag nämlich keine nummern mit unmittelbaren ziffernwiederholungen außer am ende - wie 0171 /1 ... - aber eben auch weder providerkarten noch zuspätkommer-vorwahlen).
T-Mobile 0171: Xtra nur mit Anfangsziffern 1 und 9 ?
-
-
-
Die mit der 1 am Anfang sind meist Providerkarten (Mogelcom) und wurden erst später ausgegeben. Neu sind sie aber nicht.
-
0171-8 gibts auch als original Xtra.
Edit:
Eine gute Übersicht gibts hier: -
Ich habe auch
0171-10
0171-84
0171-92
0171-94
0171-96
0171-98
original Xtra Karten. Also nicht zwingend Provider. -
Hallo telthies,
wenn du die Nr. hast, so rufst du sie sicher selten an und wenn andere die Nummer haben, kannst du sowieso nicht ändern. Mich interessieren die Rufnummern eigentlich nicht, weil ich alle gespeichert habe und nur den Namen wähle. Machst du sicher auch? -
man hat ja nicht nur private und dauerhafte kontakte. eine nummer, die sich ein kunde nach einmal hören auch ohne aufschreiben merken kann, hat schon auch einen praktischen wert.
-
... und dabei ist eine 0171 (oder auch 0172) von besonderen Aufmerksamkeitspotential.
-
Soweit ich weis ist 0171-84 das einzige Xtra HLR unter der 0171 das nicht mit 1/9 anfängt. Ausserdem ist 0171-84 das allerälteste Xtra HLR.
-
Ich habe eine 0171-18 Xtra original von T-Mobile, also sind auch nicht alle mit 1 beginnenden Karten Provider-Karten.
-
Ja, sorry, ihr habt ja recht. Ich hatte mal eine 0171-10000xy bei Ebay geschossen, die war eine Providerkarte. Deswegen mein Unverstand. :o
Die ist mir leider hinter den Schrank gefallen und ich habe sie irgendwie nicht mehr wieder gefunden. Ein Omen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!