Günstiges Domain Hosting?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    one.com mit Zanox... 1 Jahr kostenlos

Haha, aber sorry, klick 'mal hier, da schreiben all die Schweden, Niederländer, Dänen, Japaner, Australier usw. in 1a-perfektem Deutsch ihre durchweg positiven Bewertungen. Also dass ich nicht lache. Außerdem vermisse ich eine klare & transparente Preisübersicht. Schick ist auch der Satz:

Zitat

Wir verzichten daher auf menschliche Ressourcen für den telefonischen Support.

Zitat

Original geschrieben von meikel
    bin bei http://www.rb-media-group.de/ sehr zufrieden.

Ja, bei denen haben wir ein wenig Webspace, der ist in Ordnung, auch wenn ich immer dieses Group für ein Einzelunternehmen, naja ...

... übrigens haben weder ohv, invx oder loomes auf meine Anfrage vom gestrigen Mittag geantwortet. Scheinbar arbeitet da am Wochenende Niemand. Naja. Jetzt muss ich für 'ne Freundin auch noch eine Domain und Webspace für eine Fotoseite suchen, toll.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich habe bei one.com geschut und dort die 15 Euro Jahresgebühr festgestellt. Die fallen doch auch beim Gratisjahr an, oder?

Kindly regards
    Quadrat80

• Zitat

Original geschrieben von Quadrat80
    Ich habe bei one.com geschut und dort die 15 Euro Jahresgebühr festgestellt. Die fallen doch auch beim Gratisjahr an, oder?

Neh, ja die Idioten habe keine Preisliste direkt online aber das ist momentan überall Mode. Gehe einfach 'mal mit einer fiktiven Domain den Bestellprozess durch, dann wird Dir angezeigt was es kosten soll, beispielsweise bei "1 Jahr gratis!" wird eine Bereitstellungsgebühr von 12,- Euro netto erhoben. Gratis eben. Also ich finde so etwas immer echt megasch#iße, vorne hui, hinten pfui.

• Ähm,

mit Zanox gibt's 15 EUR Prämie, also ist das Angebot sehr wohl kostenfrei.

Erst lesen, dann meckern.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Erst lesen, dann meckern.

Ja lern 'mal lesen! Da ist nämlich immer noch von "gratis" die Rede und kostet dann trotzdem. Das ist ja wohl 'mal einfach Fakt! Dass man dann wie auch immer von irgend jemandem eine Provision erhält, das steht hier nicht zur Debatte.
    In deren Angebot steht eben nichts davon, dass das Angebot nur "gratis" ist, wenn man bei der Bestellung über Zanox geht, nichts von Zanox steht bei denen. Das ist Augenwischerei, Punkt.

>--- Edit --->

Die Domains gehen auf jeden Fall zu InterNetworX, genialer Mailsupport. Der OHV-Kundendienst war auch sehr zuvorkommend. Den Vogel definitv abgeschossen hat der Loomes-Support. Trotz nochmaliger Nachfrage nur die üblichen Textbaustein-Antworten wie man sie auch von Alice, Ebay und so fort gewohnt ist. Ach, und One, die sind und bleiben mir suspekt.

• Darum geht es nicht.

Für hier im Thread anfragende kommt es darauf an, dass sie nichts zahlen müssen. One + Zanox ist dann die/eine richtige Antwort.

• http://www.berlinhosting.de

Das ganze kleine Paket kostet 2,05€_im Monat.
    - 1 .de Domain
    - 100mb Speicherplatz
    - 2,5GB Traffic
    - 1 MySQL Datenbank
    - 5 POP3

Je nach Vertragslaufzeit zwischen 5€_(ohne Vertragslaufzeit) und 0€_(6 Monate Vertragslaufzeit)

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und hatte keine Probleme.
    Einige Bekannte sind auch Kunde und sehr zufrieden.

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• http://www.berlinweb.de --> actorix

Visit Paket
    1 de Domain
    10 Subdomains
    10 MB Webspace
    unbegrenzt E-Mail Postfächer
    5 GB Traffic **
    CGI , SSI , FTP
    Umlaut Domains
    Webseiten Statistik
    Traffic Limit möglich

Kosten 12x 0,49€ + 4,72€ Einrichtung = 10,60€ p.a.

oder:

actorix - Sonderangebot
    1 de Domain
    200 Subdomains
    600 MB Webspace
    unbegrenzt E-Mail Postfächer
    4 GB Traffic (danach 19ct/GB)
    3 MySQL Datenbanken
    CGI , PHP5 , PERL , SSI , FTP
    Webseiten Statistik
    E-Mail Spamfilter

12 Monate Laufzeit, einmalige Einrichtungsgebühr 14,99€, sonst keine weitere Kosten!

Bin ebenfalls zufriedener Kunde.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• shop-hosting.info Version 2.0 - 50MB WebSpace / 5GB Traffic Sonderaktion WHL Version 2.0 – für nur 0.30 € im Monat !
    nur 0.30 € im Monat
    einmalig 0,00 € Einrichtungspauschale
    Angebot begrenzt auf 1 Account pro Kunde
    http://www.shop-hosting.info/content/view/52/111/

shop-hosting.info Version 2.0 - 100MB WebSpace / 10GB Traffic Sonderaktion WHL Version 2.0 – für nur 0.40 € im Monat !
    nur 0.40 € im Monat
    einmalig 0,00 € Einrichtungspauschale
    Angebot begrenzt auf 1 Account pro Kunde
    http://www.shop-hosting.info/content/view/48/105/

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    5GB
    nur 0.30 € im Monat

10GB Traffic
    nur 0.40 € im Monat

So was wäre nix für mich, Traffic ist immer so eine unberechenbare Sache. Und unter 50 GB Traffic nehme ich nix, auch wenn ich nicht mehr als 200 MB verbrauche. Man will ja keine unangenehmen Überraschungen erleben.

Kennt irgendjemand 'n guten und günstigen Webhoster für 100 MB Speicher (ohne Domain), Traffic inklusive, unendlich aufschaltbare externe Domains, Wildcard-Subdomains, PHP, eine mySQL, gerne auch im Ausland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!