Günstiges Domain Hosting?

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Der Suchende gehört eher zur "Geiz ist Geil"-Klasse, und da ist Domainfactory wohl deutlich zu teuer.
    Sysprovide kann ich aber auch empfehlen.

Sag mal, hab ich dir was getan? Wuesste ich nicht....
    Zu deinem Kommentar mit der Insolvenz: Es ging ja schliesslich 3 Jahre fuer den Preis gut, ich beschwer mich ja nicht, dass ich jetzt was Neues suchen muss, oder kannst du hier irgendwo Unmut meinerseits erkennen?

Und was hat das Suchen nach einem billigen Anbieter, der meine sehr geringen Ansprueche deckt mit "Geiz ist Geil" zu tun? Ich brauch kein 1000MB-Hosting-Angebot, mir reichen wie gesagt 25MB.

An alle anderen: Danke fuer die Hilfe, ich werde mir das nachher mal genauer anschauen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von martin-h
    dann wirst du das wohl verschmähen:
    http://www.webgo24.de/detailnewweb.php
    ich brauch das gb auch nicht, aber es schadet auch nicht und 80 cent/monat ist ja wirklich mehr als ok...

martin
    -dessen kk-antrag seitens comndivision schon stattgegeben wurde

Geil... du rennst von einer Pleite in die nächste :D

• Ich kann euch http://united-hoster.de/ bin von Strato dorthin gwechselt, mit meiner Domain, alles ging innerhalb 1-2 Tage, also sehr schnell.
    Service & Preise sind sehr gut, bin sehr zufrieden bisher.

(Wenn man damit leben kann, das bei den Webpaketen z.B. die keine eigens programmierte Oberfläche haben wie 1&1(dafür auch teurer) z.B. sondern halt Plesk z.B. nutzen.).

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Zöeli
    Geil... du rennst von einer Pleite in die nächste :D

Na, so bleibts spannend. ;)
    Aber irgendwie ist der Preiskampf wirklich ruinös, wirklich schade um comdivision und seine fähigen Mitarbeiter. Bleibt zu hoffen, dass sie anderweitig weitermachen können - jetzt habe ich bald ein schlechtes Gewissen.
    Naja, für mich hängt nicht viel dran, eher Spielerei..

• ist wirklich schade mit Comdivision. War die letzten Jahre immer zufrieden.

Was ist denn mit evanzo.de oder planet-hosting.de? Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern?

Und wie läuft der KK-Antrag nun mit Comdivsion? Reagieren die noch auf Faxe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!