Superklasse, vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Hinweise! :top:
Günstiges Domain Hosting?
-
-
-
dann häng ich mich mal dran.
suche derzeit nen günstigen webspace mit mysql und php5 unterstützung.
in der c't wurde unter anderem
geneo.de für 1,25€ pro monat und 5€ einrichtungsgebühr getestet.
jemand erfahrungen damit oder alternativen? -
kleiner tipp:
http://www.hosting-friends.de
sind verdammt günstig, auch wenns um "maßgeschneidertes" geht. -
Ich kann euch, wie oben bereits erwähnt, all-inkl.de empfehlen.
Bin dort bereits seit einigen Jahre und wurde noch nie entäuscht. Der Support ist sehr gut und schnell. Erst gestern wurde ich wieder sehr kompetent telefonisch beraten (nicht gerade selbstverständlich für Samstag 19:00 Uhr).
Der Aufpreis gegenüber billig Anbietern lohnt sich aufjedenfall.Siehe auch folgende Bewertung:
http://www.webhostlist.de/webh…op_10_monatlich.php?typ=0 -
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Und wie zahlst du das? Paypal? XDMit Kreditkarte. JoneSolutions scheint aber auch PayPal zu akzeptieren,
wie einige andere US Webhosting Unternehmen auch.Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Mit Kreditkarte. JoneSolutions scheint aber auch PayPal zu akzeptieren,
wie einige andere US Webhosting Unternehmen auch.Andy
*kopfklatsch* So gehts natürlich auch. Mangels Kreditkarte aber bei mir so nicht möglich... -
-
Dann mal noch meine Tipps:
Webspace bei webhostone.de
- der Vorteil ist hohe Zuverlässigkeit, guter Support und man Domains, die bei anderen Anbietern registriert wurden auf den Webspace aufschalten
DE-Domains bei euserv.de
- mit am billigsten von den größeren Anbietern
COM/NET/ORG bei mydomain.com
-durch den günstigen Dollarkurs werden die Domains spottbillig. Gibt immer Coupons, mit denen man sparen kann. (Z.Z. googlelady für 15% Rabatt)
-
in der akutellen ct ist ein kleiner test
falls du dich noch nicht entschieden haben solltest...
-
Gibt es hier gerade Angebote?
Ich war bisher mit 2 Domains (beides .de) bei Comdivision und hatte dort ein sehr sehr guenstiges Hosting, da ich nur 25MB und 50MB Speicherplatz hatte. Waren 4 bzw. 6 Euro im Jahr.
Nun habe ich aber gerade eine Mail bekommen, dass comdivision insolvent ist und ich wechseln muss. Kennt jemand vergleichbare Angebote zu meinem? Es muss Wordpress funktionieren, mehr nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!