hallo zusammen
was das forum und windowsmobile angeht bin ich ein totaler noop...bin aber seit längerem nokia besitzer und absouluter symbian fan...habe gedacht ich mache den nächsten sprung zu windows mobile vorallem wegen so einem schönen teil wie das htc touch diamond.... vonwegen, wer symbian schätzen gelernt hatt kommt vieleicht mit windows mobile klar doch liegen welten dazwischen die "fun user" wirklich verzweifeln lassen. nur ein beispiel die einfachheit von nokia zu unterstreichen: das internet! bei windows mobile muss man seinen zugangspunkt vorher wählen, bei nokia wird man wären des vorgangs gefragt welchen zugangspunk man benutzen will. da geht das ratz fatz.vieleicht liegt es aber auch mir!?!?!? im großen und ganzen sind das ja nur kleinigkeiten an die man sich auch nur gewöhnen muss aber wenn man wie ich vieleicht auch nichts neues lernen will tut man sich verdammt schwer sich damit anzufreunden....ich will mit diesem beitrag eigentlich nur rausfinden ob ich mit meiner meinung alleine da stehe oder ob ich evl leidensgenossen habe...ich warte immernoch auf den tag wo ich den umstieg schaffe vorallem interesiert mich zurzeit das signieren von symbiansoftware zb rotateme...ist echt ein harter brocken für jemanden der davon keinen ahnung hatt... mit freundlichen grüssen.