Geschäftskundenvertrag mit FLATRATE für telefonieren und SMS

• Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Vertrag für Geschäftskunden, der eine FLATRATE für SMS und eine FLATRATE für alle Netze (auch Festnetz) beinhaltet. Muss durch meinen Beruf in viele unterschiedliche Netz anrufen.

Sollte aber ein D1 Vertrag sein. Aber egal ob Original oder so....
    Gerne auch mit Zugaben (Wii oder Fernseher oder oder oder)
    Wenn möglich auch mit neuem Handy, natürlich bin ich auch bereit was dazu zu bezahlen...

Wenn möglich auch Rufnummernmitnahme, allerdings ist der alte Vertrag noch nicht gekündigt. Kann man die Rufnummer z.B. auch erst nach 6 Monaten übernehmen, wenn der alte Vertrag dann erst ausläuft??

Freue mich auf eure Angebote.
    :rolleyes:

• Hi!

Die Rufnummer kannst du dann nur bei Base und Eplus mitnehmen soweit ich das weiß.

Bei Eplus/Base wäre es der Tarif "Base 5", kostet 75 Euro pro Monat normalerweise, ich hab da einen Sondertarif mit denen, auch alle Netze, gleiche konditionen für 50 Euro/Monat , den könntest du kostenlos übernehmen, wäre nur noch 15 Monate Laufzeit.
    Bei den besten Anbietern hier kämst du auf bestenfalls 60 Euro/Monat.

Bei O2 wäre es der Genion XL, kostet 85 Euro/Monat. Auszahlung bei DaRappa 421 Euro plus ein Handy, das du für 90 Euro verkaufen könntest. Da kommst du rechnerisch auf 64 Euro/Monat :
    http://talkthisway.de/details/198,47/nokia+3500+classic.htm

Bei Vodafone wäre die Superflat XL für 89,95 Euro/Monat das richtige für dich. Auszahlung zum Beispiel bei DaRappa 348 Euro plus ein Handy, das du für etwa 200 Euro verkaufen könntest. Dazu wären dann noch 50 Euro Vodafone Stars. Da kommst du dann auf rechnerisch etwa 65 Euro/Monat :
    http://talkthisway.de/details/…son+w890i+d2+branding.htm

Bei T-Mobile wäre es der Tarif "Max L" für 89,95 Euro/Monat. Auszahlung bei DaRappa 408 Euro plus ein Handy, das du für 110 Euro verkaufen kannst. Dazu kannst du dir noch 5000 Meilen holen, die du für etwa 50 Euro verkaufen kannst. Rechnerisch wären das somit etwa 66 Euro/Monat :
    http://talkthisway.de/details/…sung+e740+d1+branding.htm

liebe Grüße

• Hab mal bei Congstar geschaut, aber wenn ich alle FLATs(und ich meine wirkliche FLAT) zusammen nehme, da kostet das 119,89 € pro Monat und das is mir zu viel.... So 80 Euro im Monat bin ich bereit zu zahlen....

:D

• Die Vodafone Flat ist aber nur für telefonieren, für SMS Flat kommen noch 25 Euro dazu... das ist mir zu teuer an monatlichen kosten...

Mein aktueller Vertrag ist D1 und läuft über Mobilcom. Vielleicht kennt ja auch jemand über Mobilcom die Möglichkeit einer Vertragsänderung oder bei vertragsverlängerung um auf die gewünschte Flat zu kommen.

• Die SMS-Flatrate habe ich überlesen, da mache ich mich gerade nochmal schlau...

Edit: Brauchst du wirklich eine SMS-Flatrate? Dafür kannst du etwa 1000 SMS oder mehr schreiben bis du auf die Kosten kommst...

• Ich habe gerade mal nachgeschaut: Bei T-Mobile und O2 gibt es keine SMS-Flatrate...

Wenn du zu dem Base-Tarif diese SMS-Flatrate dazubuchst, kommst du auf monatlich 75 Euro, die Flatrate da kostet 25 Euro.

Bei Vodafone wären es 90 Euro/Monat.

Vorteil bei Base: Die Konditionen gehen nach den 2 Jahren weiter. Das hast du bei den anderen drei nicht, denn da hast du ja dann nciht mehr die verrechnete Auszahlung.

lg

Ps.: Also für unter 80 Euro ist mein Base-Angebot das einzige, das es gibt... Läuft bei uns übrigends auch über die Firma, deshalb kein Problem der Wechsel... 75 Euro/Monat ist sehr Fair.

Pps: Wenn du noch ein Handy oder eine Zugabe dazu willst, dann ist es gar nicht mehr möglich.... Am besten das kaufst du dir ohne Vertrag dazu. Es gibt Handys für unter 120 Euro, dann kommst du bei meinem Angebot über 24 Monate auch noch auf rechnerisch 80 Euro! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!