2 R/C-Benziner Autos (Kyosho DBX und Carson HEAT) zum Tausch

• Hallo,
    diesmal hab ich kein Handy, sondern 2 R/C Autos (Benziner) zum tauschen, da ich sie eh nicht nutze und meine Kinder haben kein Interesse..
    Autos sind mit Bedienungsanleitung und direkt fahrbereit mit vollen Batterien und vollem Tank...

Tausch gegen:
    Handys wie zB Neonode N2, SE C 902, oder anderes (Computer, Digicams oä) - bietet mir einfach was an, bin offen für alles..!
    bin eventuell auch offen für nen Verkauf...
    Tausch/Abholung vor Ort in Wuppertal und Köln möglich...

1. Auto
    Kyosho DBX Racing Buggy 1/10, 45cm lang etwa 1,5PS...
    (Kyosho ist eine Edelmarke unter den Fernlenkautos)
    Auto ist einen Monat alt, wie neu, gerade eingefahren - war ein Geschenk für meinen Kleinen, aber der hat null Interesse...
    ist sauschnell, superrobust und einfach im starten/fahren..
    Komplettset mit Fernbedienung, + 2. Karosserie, OVP und Rechnung über 280€ von einem Wuppertaler Händler (Modellbau Matschke) vorhanden..

Kyosho DBX

Details hier:
    http://www.kyosho.de/?page=sho…itle=product&setlang=deu#

2. Auto
    Carson HEAT Truggy 1:10 (von der Größe 1/8, im Vergleich zum DBX deutlich größer und höher), 48 cm ca. 1,5PS
    Auto ist von 02/06, sehr gut erhalten, schnell, sehr Robust - man kann problemlos die Bordsteine, auch die hohen hochfahren, kommt überall durch...
    allerdings ist die Originalkarosse kaputt - dafür gibts ne Aud A4 Karosse...
    Komplettset mit hochwertigerDigitalfernbedienung, hat damals über 500€ gekostet...

Carson HEAT

Details hier:
    http://www.offroadmarkt.de/carson-heat.php

• beim Heat ist jetzt ne neue Ford Lightning Karosse (Neupreis 40€) noch dabei..

jetzt nur noch Kauf:

Carson Heat 119€

Kyosho DBX 170€

beide zusammen 270€ dann inklusive Versand und 2l Nitro-Gemisch

• carson heat verkauft..!

der dbx ist jetzt ein paar mal gefahren worden ist (insg. jetzt 6 tankfüllungen) und hat einen neuen racing tank (und als folge nen neuen servo) bekommen, da der alte undicht war (einbau durch fachhändler),..
    vollgetankt und komplett fahrfertig mit akkus etc jetzt:

165€ inklu versichertem versand (dhl)
    damit 50% unter dem was ich insgesamt vor 1 1/2 monaten bezahlt hab..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!