2x w'n'w Mit Playstation 3 un Extra

• Hallo,

Ich habe mich nun endlich entschlossen.
    Ich möchte gerne 2 Web and Walk Tarife mit einer PS3 Ohne Zuzahlung!

Wer mir hier das beste Angebot machen kann hat den Vertrag.

Am liebsten wäre mir ein Angebot mit Metal Gear Solid und 2 Controller.

Aber auch GTA reizt mich.

Wer mir hier das beste Angebot ohne zuzahlung macht, höchstens er hat son Super angebot mit 2-3 Spielen und 2 Controllern dann zahle ich auch bis 50€ zu. Bei dem werde ich dann auch die 2 Web n Walk Tarife abschliessen.

1x Schubladenvertrag 1x Genutzter Vertrag wird das.

Keine Anschlussgebühr und nur die 10€ Fixkosten im Monat für 24Monate.

Bitte schnell ich hätte die PS3 gerne schon gestern ;)

• Warum einen neuen Thread aufmachen? Ist der alte nicht mehr gut genug? Dein Gesuch wird sich wahrscheinlich eh nicht realisieren lassen und PS3 gibts, wie ich dir schon geschrieben habe, zur Zeit eh kaum.

• @putter:

Zitat

Wer mir hier das beste Angebot machen kann hat den Vertrag.

Sollen die Händler dir jetzt dankbar sein ? Ich denke mal, die wirst Schwierigkeiten haben, überhaupt einen Händler zu finden, der wnw ohne Datenhardware macht.

Zitat

1x Schubladenvertrag 1x Genutzter Vertrag wird das.

Frech.

Zitat

Keine Anschlussgebühr und nur die 10€ Fixkosten im Monat für 24Monate.

Geht nicht, da 2x9 Euro GG für den wnw-Plus, der wnw-connect für 5 Euro GG gibt kaum Provision.

Zitat

Bitte schnell ich hätte die PS3 gerne schon gestern

Und ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein,
    der andere Thread ist noch nicht entschlossen gewesen. Weiss ja nicht welchen Vertrag ich dort wollte. Hier bin ich mir nun sicher das ich das mit diesen duo vertrag oder 2 verträgen haben will und kann halt direkt meine vorstellung des angebots äussern...

Ich hoffe halt das jmd kommt der mir das Angebot machen kann.
    Oder vielleicht eben noch eine Auszahlung zum Vertrag gibt wenn auch nur gering, so das die PS3 halt nur im standartpaket kommt...

Würde mich halt sehr freuen wenn sich wer meldet ;)

Wie gesagt besser gestern als heute :)

Davon abgesehen hat sich nun ergeben das meine Freundin den einen WnW nutzen würde... Weissja nicht ob das evtl. ein Vorteil für den Vertragsschluss ergeben würde.

MfG

D.Speicher

Edit:

Wieso Dankbar!? Sicher verdienen auch die Ihr Geld dabei... Aber ich habe nirgends Dankbarkeit verlangt. Freue mich einfach über die Angebote.

Desweiteren Wieso frech... Erklär mir wieviele nutzen nur den kleinsten Teil dieser Bundleverträge!? Ich denke die Zahl liegt unter 50% bzw. ich weiss es sogar von den einen oder anderen... Nichts weiter als ehrlich... VOn wegen Frech.

Wie und!? Habe ich Dir irgendwas getan das Dich das ankratzt? Denke nicht. Tut mir Leid wenn Dich irgendwas stört an der Sache... Aber konstruktiv ist daran meiner Meinung nach nichts.

wnw für 5€ GG habe ich schon hier angeboten bekommen mitner nackten PS3... Also isses doch net so abwegig ne PS3 mit irgendnen Extra Angeboten zu kriegen, oder? Und wenn doch naja dann gut. Soll Gott mich dafür strafen -.-

Hochachtungsvoll
    Der Unwissende

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...
    Geht nicht, da 2x9 Euro GG für den wnw-Plus, der wnw-connect für 5 Euro GG gibt kaum Provision.
    ...

Vielleicht hat der TE mal Glück und gerade ist die Provi vom wnw connect hoch genug um seinen Wunsch zu realisieren. ;)

• Manchen ist eben geschenkt noch zu teuer....

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von DJPutter

wnw für 5€ GG habe ich schon hier angeboten bekommen mitner nackten PS3... Also isses doch net so abwegig ne PS3 mit irgendnen Extra Angeboten zu kriegen, oder? Und wenn doch naja dann gut. Soll Gott mich dafür strafen -.-

Hochachtungsvoll
    Der Unwissende

Das hätte ich dann gerne......

• Hallo liebe TT-User,

siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357717

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Jetzt bin ich ja mal gespannt ob der eine oder andere hier weiss was man dann besser machen sollte...

Danke Handygeiz... Ich denke damit werden manche schamesröte haben ;)
    Aber ich habe schon ein gutes Angebot per PN bekommen ohne zuzahlung und Versand inkl. 2. noname controller...

Trotzdem danke.

MfG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!