Ah ok, über wen wird dieses Angebot abgewickelt?
Zum Angebot von Handygeiz sollten sich interessenten vorher über Handyversandservice informieren.
2x w'n'w Mit Playstation 3 un Extra
-
-
-
der DJ läßt nichts raus, hat er dem Verkäufer versprochen. So ist das Leben: mal verliert man, mal gewinnt der Andere;)
-
Hallo storm514,
richtig. Das Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.
Und laut deinem Satz entnehme ich, dass du bereits schlechte Erfahrungen mit Handyversandservice gemacht hast?
Bisher wurden alle unsere über Handyversandservice-abgewickelten Vorgänge zur vollsten Zufriedenheit für unsere Kunden ausgeführt.
Natürlich kann es hin und wieder mal zu kleineren Fehlern kommen, die aber darin begründet liegen, dass bei tausenden von Aufträgen auch mal ein Fehler passieren kann. Wir sind alle nur Menschen und machen nun mal Fehler, keiner von uns ist perfekt.
Wir stehen unseren Kunden dann natürlich mit Rat und Tat zur Seite und bemühen uns um eine schnelle Problemlösung und einen reibungslosen Ablauf.
Wie gesagt: Bisher gab es noch keine enormen Vorfälle, die uns an der Seriösität von Handyversandservice hätten zweifeln liessen.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Ein Freund hat das Angebot mit dem Iphone wahrgenommen und wie viele andere hier gabs enorme Verzögerungen. Probleme gibts anscheinend des öfteren wenn Geräte stark nachgefragt werden, das Iphone war zu dem Preis der Renner und Apple hatte aber nur noch Restbestände. Bei der PS3 ist das jetzt anscheinend ähnlich, es gibt immer weniger Anbieter die sie vörrätig haben und deswegen wollte ich eventuelle Interessenten darauf hinweisen, dass sie ja mal nach dem Anbieter hier im Forum suchen sollen. Natürlich ist es meist so, dass sich die melden die Probleme haben, aber es sind grad durch die Iphone-Aktion wieder viele neue unzufriedene Kunden geworden. Mein Post war nicht gegen Sie gerichtet sondern als Hinweis weil es anscheinend Probleme geben kann.
-
Hallo storm514,
habe es auch nicht so aufgefasst, dass du etwas gegen mich hast.
Ich denke wir sind einer Meinung, wenn ich sage:
Jeder soll dort bestellen, wo es ihm oder ihr am besten passt.
Jedenfalls stehen wir auf jeden Fall voll hinter unseren Kunden und tun alles in unser Macht stehende, damit diese vollstens mit uns zufrieden sind.
Denn ist der Kunde zufrieden, so sind wir es (die Händler) doch im Endeffekt auch.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!