Lautes Slider Handy gesucht mit guter Kamera

• Nachdem ich das U 900 zuerst favorisiert hatte aber in den Berichten hier nicht ganz so gut Abschnitt nun meine eigentliche Frage:

Welches Slide Handy könnt Ihr empfehlen.
    Es soll einen satten lauten Klingelton haben,der MP3 Player sollte auch ohne Kopfhörer schön satt und laut sein.
    Kamera sollte gute Fotos machen können.
    und da ich oft auf dem Sportplatz bin mit meinen Jungs sollte evtl. eine Videofunktion mit guter Bildqualität die Sache abrunden.

Nun habe ich mich eingehend mit den w 850i und dem W 910 i beschäftigt,sie aber nicht proben können.
    Hätte gerne Eure Unterstützung damit dieser Kauf für mich
    keine Enttäuschung wird.
    Freue mich auf Eure Antworten und Gruß von der Küste.
    Danke

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• w910i und w850i haben sau schlechte Kameras. 6500s ist da schon deutlich besser aber es gibt noch bessere slider (u900, LG secret) jedoch sind diese mit dem Lautsprechern leise. Das 6500s ist auch nicht das lauteste aber schon ganz gut und fürKlingeltöne ausreichend - bist du so ein "gheddo gangsta im Zug gheddoblaster" Typ. SOnst schau mal das 5610 xpm. Es ist wie das 6500s nur aus Plastik dafür mit besseren Musikeigenschaften.

• Zitat

bist du so ein "gheddo gangsta im Zug gheddoblaster" Typ.

Nein,bin ich nicht.
    Nur Schwierigkeiten mit dem Hören.
    Deswegen soll es ja wenn ich mal in meinem Garten liege auch zu hören sein.
    Und gute Bilder liefern.
    Und mit fast 50 macht man ja nicht mehr den Herrmann im Zug :D:D
    Also bin i9mmer noch für Tips dankbar.
    Außer U900 Soul,LG KF600 und SE W580 i .
    Die haben wir hier. :)

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!