O2 Active-Data + Blackberry-Option?

• Hallo,

weiß jemand, ob man zu einem O2 Active-Data-Tarif mit Internet-Pack L auch die O2 Blackberry-Option zuschalten lassen kann?

Ich würde diese Datenkarte gerne in einem Blackberry nutzen und die Blackberry-Option kostet bei O2 ja nur eine einmalige Anschlussgebühr.

O2 hat auf meine E-Mail leider nciht geantwortet.

Vielen Dank im Voraus!

vieltel

• naja ... mit dem Blackberry willst Du ja auch telefonieren? Das geht mit dem Active DATA nicht! Das ist ein reiner Datentarif.

Was Du brauchst ist eine GENION S, M, L, XL oder ein Minutenpaket jeweils mit dem Datenpaket S, M oder L.

Active Data ist nur fürs surfen gedacht und HAT DEN VORTEIL noch die UMTS-Versorgung von T-Mobile mitnutzen zu können. (nach Region noch bis Ende 2009)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hi iDet,

danke für Deine Antwort.

Dass ich mit dem ActiveData nicht telefonieren kann, ist mir bewusst.
    Ich habe allerdings schon den ActiveData-Tarif mit InternetPack L (aus DaRappas Angebot) und will die Karte gerne abwechselnd in meinem UMTS-Stick und einem Blackberry nutzen.

Bei der Blackberry-Nutzung kommt es mir nur auf Push-Mails an. Telefoniert werden soll damit ohnehin nicht.

Die Frage ist jetzt, ob O2 die Blackberry-Option auch zu dem ActiveData als Grundtarif buchbar ist, da ich nicht deswegen einen weiteren Vertrag abschließen und bezahlen möchte (selbst bei Genion-S würde würde ja der Preis für ein weiteres Internet-Pack anfallen).

Danke!

vieltel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!