Ich interessiere mich für Vodafone LIVE aber das geht nur mit 24 Monate als Option.
Früher hatten die das mal für 3 Monate,
wollte halt täglich mal die News lesen Sport Nachrichten usw mit den Handy (UMTS)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich interessiere mich für Vodafone LIVE aber das geht nur mit 24 Monate als Option.
Früher hatten die das mal für 3 Monate,
wollte halt täglich mal die News lesen Sport Nachrichten usw mit den Handy (UMTS)
Was hast du für einen Vertrag?
IMHO ist Vodafone Live doch bei allen angebotenen Verträgen mit Handy Vertragsbestandteil, und bei Verträgen ohne Handy ist es für 5€ zubuchbar.
Wenns Dir nur um Nachrichten geht, kann ich BILDmobil empfehlen. Preapaid und du kannst das gesamte Bild-online Portal kostenlos besurfen.
mfg Feri
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Was hast du für einen Vertrag?
IMHO ist Vodafone Live doch bei allen angebotenen Verträgen mit Handy Vertragsbestandteil, und bei Verträgen ohne Handy ist es für 5€ zubuchbar.
Vodafone 50 Student
Vertrag läuft aber schon seit 1 Jahr.
Da würde ich dir einen Tarifwechsel empfehlen. Du zahlst jetzt im Vodafone 50 Student 7,69€ pro Monat. Ein Wechsel in das Kombipaket Wochenende 60 Student ist möglich.
Das kostet dann 12,50€ pro Monat, du hast 60 Freiminuten in alle Netze, am Wochenende kannst du kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren und zusätzlich hast du noch das Vodafone Live!
Damitr verlängert sich dann der Vertrag um 24 Monate ich habe gelesen VodafoneLIve gibts dann nur mit subventionerten Handy? Ich brauch kein neues
Du sollst nen Tarifwechsel machen und keine Verlängerung....
online geht es nicht
Dann ruf bei der 1212 an und äußere deinen Wunsch. Hotline ist kostenlos.
Dieser Tarifwechsel funktioniert bei der Hotline problemlos und ist kostenlos. Die Vertragslaufzeit bleibt unverändert. Es erfolgt keine Verlängerung um 24 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!