Beste Digicam für unter 200 €

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Eine Casio würd ich mir nicht mehr holen, meine letzte EX-Z850 ist qualtiativ zwar gut, aber der ständige Zwang den Dock zu benutzen ist schon nervig und unnötig. Wieso machen sie keinen herkömmlichen Mini-USB Anschluss?! :rolleyes:

Aber die Casio Exilim EX-Z1080 hat doch einen ganz normalen USB-Anschluss :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Aber die Casio Exilim EX-Z1080 hat doch einen ganz normalen USB-Anschluss :confused:

Tatsächlich?!

Na gut das Casio das mal geändert hat. Früher war man ständig aufs Dock angewiesen... ;)

...

• Ich kann die R7 von Ricoh sehr empfehlen.
    Preiswert (unter 200 Euro), schöne Fotos, hoher optischer Zoom, übersichtlich zu bedienen, man kann trotzdem viel einstellen, sehr gute Verarbeitung, ziemlich flach, ziemlich klein, sieht edel aus. (In schwarz jedenfalls...)
    Bei noch mehr Zoom als dem 7 fach Zoom der R7 ist ein Ruhighalten ohne Stativ auch nicht mehr möglich, das ist bei schlechteren Lichtverhältnissen bei 7 fach schon so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!