Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Surft man mit einer Simkarte aus diesen Websessions-Paketen eigentlich nicht völlig anonym, da ja diese nicht auf die Adresse des Nutzers registriert werden? Oder sehe ich das falsch?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Surft man mit einer Simkarte aus diesen Websessions-Paketen eigentlich nicht völlig anonym, da ja diese nicht auf die Adresse des Nutzers registriert werden? Oder sehe ich das falsch?


    Wenn man mit CallNow bezahlt müsste das funktionieren.

  • kannst du machen, wenn du power hast. probier es! (es geht nicht)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mit einer Zusatzantenne angeschlossen an die Expresskarte GE 0201 habe ich jetzt ausreichenden UMTS/HSDPA Empfang und es funktioniert auch mit der Connect-Software mit der MWConn-Software klappt es mit der GE 0201 überhaupt nicht. Verbindungfehker 633, die angegebene Problemlösung bringt auch nichts. Komisch , mit einem Huawei-Stick E160, (Fonic-Stick) funktioniert es mit MWConn problemlos. Was könnte die Ursache sein.?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo zusammen,


    bin totale Anfängerin in Sachen Websessions mit UMTS USB-Stick!
    Vielleicht kann mir jemand aber dabei helfen? Ich habe ein paar Fragen!!!


    1. Kann ich eine andere Sim-Karte (gewöhnliche Callya z.B.) mit dem USB-Stick benutzen? Oder ich kann ins Internet nur mit der mitgelieferten Websession-Sim-Karte?


    2. Ich habe ein Handy mit UMTS (SE K800i). Kann man das Handy irgendwie auch als USB-Stick benutzen?

  • steht doch auf der ersten seite:


    Sowohl die Express Datenkarte als auch der USB Stick sind ohne Simlock!
    ja du kannst dein handy auch als modem nutzen.

  • Ja danke, habe inzwischen das schon herausgefunden bei ausprobieren.


    Ich dachte Websession-Stick kann man nur mit einer Websession-Sim-Karte nutzen (ich war mir sicher das ist keine "normale" Callya-Sim-Karte). Habe ausprobieren - klappt wunderbar mit einer anderen Callya-Sim-Karte, die ich für 1 Euro über ebay gekauft habe, mit 10 Euro Guthaben (2x 24 Stunden Internet!).


    Leider ist die Verbindung unterwegs ganz schlecht (im Zug).

  • Verstehe ich das richtig, das man mit dem Stcik aus dem Angebot auch andere UMTS Provider wie O2 Tmobile nutzen kann?
    Könnte ich mir also eine O2 SIM holen und mit dieser in Internet gehen?
    Sry aber hab des leider nicht rauslesen können...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ju1i
    Verstehe ich das richtig, das man mit dem Stcik aus dem Angebot auch andere UMTS Provider wie O2 Tmobile nutzen kann?
    Könnte ich mir also eine O2 SIM holen und mit dieser in Internet gehen?
    Sry aber hab des leider nicht rauslesen können...


    Bei dem angebot von "Deltatecc" sind Stick oder Datenkarte ohne Simlock und können mit jeder Simkarte verwendet werden. Lediglich die Connect-Software funktioniert nur mit Vodafone. Das spielt aber keine Rolle, die mußt du ja nicht verwenden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!