ich kenne Afterbuy bisher nur von Ebay. Da kam die Mail immer nach ein paar Minuten.
Na dann warte ich mal ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kenne Afterbuy bisher nur von Ebay. Da kam die Mail immer nach ein paar Minuten.
Na dann warte ich mal ab.
Auch ich warte schon seit Mittwoch (27.08.08)
auf eine Email mit den Kontodaten von Deltatecc.
Meine Bestellnummer: #7843
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Bestellung war am 26.08.08. Sehr ärgerlich. :mad:
Sind die alle in Urlaub?
Es gab hier leider ein paar Probleme mit dem Shopsystem.
Wer keine Kaufabwicklungmail bekommen hat schickt bitte eine E-Mail mit der Bestell-Nr. an info@deltatecc.com
Grüße,
Das Deltatecc Team
Handelt es sich bei der GE 0201 Karte um Express/34 oder 54 und gibt es eine passende Zusatzantenne? Weiß das jemand?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Handelt es sich bei der GE 0201 Karte um Express/34 oder 54 und gibt es eine passende Zusatzantenne? Weiß das jemand?
Express/34
Antennenanschluss ist meines Wissens ein "Miniature External Antenna Connector" (MC-Card-Buchse)
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Express/34
Antennenanschluss ist meines Wissens ein "Miniature External Antenna Connector" (MC-Card-Buchse)
Mist,mein Laptop hat Express/54. Müßte aber dafür doch auch den PCMIA- Kartenschacht verwenden können, mit dem Adapter?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Mist,mein Laptop hat Express/54. Müßte aber dafür doch auch den PCMIA- Kartenschacht verwenden können, mit dem Adapter?
Bei mir läuft die ExpressCard im PCMCIA-Adapter sowohl unter Windows als auch Linux. :top:
Die Karte müsste aber trotzdem da rein passen, der 54 ist mit dem 34er kompatibel.
ZitatOriginal geschrieben von ayxayx
Die Karte müsste aber trotzdem da rein passen, der 54 ist mit dem 34er kompatibel.
Da müßtest du recht haben, nur umgekehrt geht das nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!