Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • ich kenne Afterbuy bisher nur von Ebay. Da kam die Mail immer nach ein paar Minuten.


    Na dann warte ich mal ab.

  • Auch ich warte schon seit Mittwoch (27.08.08)
    auf eine Email mit den Kontodaten von Deltatecc. :(


    Meine Bestellnummer: #7843

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Handelt es sich bei der GE 0201 Karte um Express/34 oder 54 und gibt es eine passende Zusatzantenne? Weiß das jemand?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Handelt es sich bei der GE 0201 Karte um Express/34 oder 54 und gibt es eine passende Zusatzantenne? Weiß das jemand?

    Express/34
    Antennenanschluss ist meines Wissens ein "Miniature External Antenna Connector" (MC-Card-Buchse)

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Express/34
    Antennenanschluss ist meines Wissens ein "Miniature External Antenna Connector" (MC-Card-Buchse)


    Mist,mein Laptop hat Express/54. Müßte aber dafür doch auch den PCMIA- Kartenschacht verwenden können, mit dem Adapter?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Mist,mein Laptop hat Express/54. Müßte aber dafür doch auch den PCMIA- Kartenschacht verwenden können, mit dem Adapter?

    Bei mir läuft die ExpressCard im PCMCIA-Adapter sowohl unter Windows als auch Linux. :top:

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von ayxayx
    Die Karte müsste aber trotzdem da rein passen, der 54 ist mit dem 34er kompatibel.


    Da müßtest du recht haben, nur umgekehrt geht das nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!