Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Ist das tatsächlich so? Auf der Verpackung steht immerhin auch schon 7,2 Mbit.
    Ich kann keine Aufstellung finden, aus der hervorgeht welche Firmwareversionen welche Änderungen erfahren haben.

  • Naja auch mit dem Firmwareupdate kann der Stick kein HSUPA.


    Auslieferungszustand ist die: 11.314.12.00.00 und das Vodafoneupdate hat die 11.314.12.02.00.
    7,2 Mbit/s konnte der Stick schon vor dem Update.
    HSUPA ist bei mir verfügbar, da ich mit einer GE0301 150 Kbyte/s schaffe, mit dem Stick nur 48 kbyte/s.
    Was mirt aber aufgefallen ist, der Stick hat lt. MWCONN einen besseren Empfangswert von ca. 20 %. Hat ja auch 2 Antennen eingebaut RX-Diversity.

    WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

  • Zitat

    HSUPA ist bei mir verfügbar, da ich mit einer GE0301 150 Kbyte/s schaffe, mit dem Stick nur 48 kbyte/s.


    150Kbyte/s oder 150Kbit/s ? Weil 150Kbyte finde ich ein wenig zu schnell, selbst für HSUPA, Sorry.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • E169 vs. GE0301 Upload


    So dann habe ich mal einen Uploadtest gemacht. Weil sonst glaubt man einem ja nicht.


    E169
    GE0301

    WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

  • Hallo,


    gibt es jemanden der nach dem Firmware Update den Stick unter OS X zum laufen bekommen hat? Wenn ja wie?


    In VMWare läuft er unter Win bei mir ohne Probleme, nur unter OS X will er leider nicht.


    Danke für Eure Hilfe!

  • turbalracer:


    Huiui, ich nehme alles zurück und entschuldige mich. Das ist ja wirklich super-schnell.


    Hut ab.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habs gestern mal mit meinem Adapter hier auf meiner Kiste versucht, allerdings krieg ich mit Vodafone nur Fehler 691. Mit meiner neuen o2 Karte krieg ich hingegen sofort eine Verbindungen, wenn auch nicht mit dem besten Signal UMTS nur ca. 15%. Das ganze habe ich jetzt nur indoor getesten mit 19€ UMTS Antenne von Reichelt (diese bringt ca. 5-10 %mehr)
    Ansonsten nen nettes Ding, habe nichtmal die CD reingeschmissen sondern die Treiber von der mwconn seite genommen, dann hab ich kein Vodafone müll drauf...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • deltatecc


    Ich habe gestern Abend auch mal zugeschlagen und die GE0201 Karte bestellt.


    Hab hier jetzt aber ein kleines Problem.
    Habe als Zahlungsart Paypal gewählt. Der Button im Shop funktionierte nicht. Eine Mail von Afterbuy für die Abwicklung ist bisher auch nicht angekommen (Spamordner hab ich geprüft).


    Eine Email an die info deltatecc.com und eine Nachricht über euer Kontaktformular blieb bis jetzt ohne Antwort.


    Ich würde gerne die Ware bezahlen. Brauche das Teil dringend.
    BestellNr.7840


    Könnt Ihr euch mal melden.


    Danke.


  • Habe meinen Afterbuy Link auch nach 2-3 Tagen erhalten. Also, abwarten. Es kommt auf jeden Fall.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!