Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Nachdem ich die Huawei-Firmware draufgespielt habe, musste ich feststellen, dass sie IMHO ziemlicher Schrott ist.

Nur aus Neugier? Warum ist es deiner Meinung nach Schrott? (Ich selbst habe keinen Upgrade gemacht, frage mal aber nur). Hast du direkt eine FW Update von der Huawei Seite oder von der VF Seite gemacht?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Von der Huawei-Seite. Der Client ist unter XP SP2 total instabil.

Ich habe die VF-Anwendung vorher gesichert, aber der Stick ist schreibgeschützt.

So finde ich es dann nützlicher, doch die original VF-Firmware mit dem stabilen Client zu haben, auch wenn speziell für VF ist. Mit MWConn klappt es problemlos auch unter Eplus/BASE.

War vielleicht missverständlich: nicht die Firmware selbst ist Schrott, sondern das in der Firmware enthaltene Dashboard, also die Anwendung.

Der Stick läuft nach wie vor problemlos.

• liegt denke ich mal an der orginal Huawei firmware, weil der stick ja eigentlich ein vodafone branding hat.

• Vielen Dank Deltatecc !!

Am Freitag um 11:00 Uhr habe ich die Expresscard bestellt. Per Paypal bezahlt.
    Samstag um 10:00 stand dhl mit dem Paket vor der Tür. Lieferung komplett mit dem Callya Pac.

Alles funktioniert bestens. Besser und schneller geht es nicht!

Vielen Dank an deltatecc!!

Gruß Ralf :)

• hi deltatec,
    kann es sein, dass die karte ausverkauft ist? ich finde sie nicht mehr...
    bitte nicht, jetzt hab ich eine woche mit mir gerungen und wollte sie heute endlich bestellen, da darf sie einfach nicht ausverkauft sein :(

• Weiß jemand wie das Teilnehmer-Kennwort für die websessions-CallYas aus dieser Aktion lautet?

Vertrauensliste: #1, #2

• Siemens-S45-:

Yup, ist weg. Sieh dir mal die Ebay-Auktionen an, die heute starten. Jetzt weist du, wo alle Karten sind.

@yogibar:

Das Standard-Paßwort.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @yogibar:
    Das Standard-Paßwort.

Und das lautet bitte wie?
    Nach diesem Thread glaube ich nicht mehr an das Standard-Kennwort.

Edit: So, nach gefühlten tausend Versuchen habe ich nun ein weiteres Exemplar in meinem "Teilnehmer-Kennwort-Zoo": VODAFONE-CALLYA :)

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!