Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

• 300 up sind HSDPA.

HUSPA wirst du nur in bestimmten Gegenden und nur bei langen Uploads erreichen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von turbalracer
    Auf der Vodafone-Seite gibt es ja ein Firmwareupdate für diesen Stick,
    ist mit diesem dann HSUPA möglich?
    hat das vielleicht schon einer getestet?

Hat jemand mal den Link parat?
    Eventuell liegt bei mir daran :confused:

Bin mittlerweile ein klein wenig...

Gruß Hope0815 :)

• vodafone.de -> Downloads.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von turbalracer
    Auf der Vodafone-Seite gibt es ja ein Firmwareupdate für diesen Stick,
    ist mit diesem dann HSUPA möglich?
    hat das vielleicht schon einer getestet?

Wie kommt Ihr denn darauf, dass damit HSUPA unterstützt wird? Auf der Vodafone Homepage (http://www.vodafone.de/hilfe-s…ischer-support/97002.html) ist davon jedenfalls nicht die Rede. Nur der Exxx Stick unterstützt HSUPA.

• leon:

Weil der K3250 ein Exxx.... ist

Lesen !

• Nachdem ich die Huawei-Firmware draufgespielt habe, musste ich feststellen, dass sie IMHO ziemlicher Schrott ist. Wie kriege ich jetzt die VF-Firmware wieder drauf? Der Link auf das Vodafone-Firmware-Update hilft nicht, updaten kann man die Huawei nicht mit der VF-Firmware - jedenfalls ist es mir nicht gelungen.

Any ideas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!