300 up sind HSDPA.
HUSPA wirst du nur in bestimmten Gegenden und nur bei langen Uploads erreichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
300 up sind HSDPA.
HUSPA wirst du nur in bestimmten Gegenden und nur bei langen Uploads erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von turbalracer
Auf der Vodafone-Seite gibt es ja ein Firmwareupdate für diesen Stick,
ist mit diesem dann HSUPA möglich?
hat das vielleicht schon einer getestet?
Hat jemand mal den Link parat?
Eventuell liegt bei mir daran :confused:
Bin mittlerweile ein klein wenig...
Gruß Hope0815
vodafone.de -> Downloads.
ZitatOriginal geschrieben von turbalracer
Auf der Vodafone-Seite gibt es ja ein Firmwareupdate für diesen Stick,
ist mit diesem dann HSUPA möglich?
hat das vielleicht schon einer getestet?
Wie kommt Ihr denn darauf, dass damit HSUPA unterstützt wird? Auf der Vodafone Homepage (http://www.vodafone.de/hilfe-s…ischer-support/97002.html) ist davon jedenfalls nicht die Rede. Nur der Exxx Stick unterstützt HSUPA.
Die Lieferung kann durch die Myguide Aktion bei ebay leicht zeitverzögert sein, jedoch sind alle bezahlten und offenen Bestellungen ausgeliefert.
Wer noch keine Versandmail erhalten hat, kann sich gerne an info@deltatecc.com wenden!
Das Deltatecc Team
Paket auch erhalten
Email vom Versand habe ich auch, wird wohl Montag eintrudeln.
Nachdem ich die Huawei-Firmware draufgespielt habe, musste ich feststellen, dass sie IMHO ziemlicher Schrott ist. Wie kriege ich jetzt die VF-Firmware wieder drauf? Der Link auf das Vodafone-Firmware-Update hilft nicht, updaten kann man die Huawei nicht mit der VF-Firmware - jedenfalls ist es mir nicht gelungen.
Any ideas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!