Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Die Lieferung dauert EWIG! Sonntag bestellt und per Paypal bezahlt und immer noch nicht erhalten.Immer wieder kommt. "Ja wird heute verschickt" .
    Naja günstig != schnell ... Schade dachte die deltatecc Jungs wären schnell:(

Das wird ja alles nach der Reihenfolge gehen oder es wurde jemand übersehen. Habe am Freitag bestellt, am Montag verschickt, am Dienstag erhalten. Per PP bezahlt. Ging super schnell!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Die Lieferung dauert EWIG! Sonntag bestellt und per Paypal bezahlt und immer noch nicht erhalten.Immer wieder kommt. "Ja wird heute verschickt" .
    Naja günstig != schnell ... Schade dachte die deltatecc Jungs wären schnell:(

Bei mir leider das gleiche. Sonntag bestellt und bezahlt, bisher jedoch nichts. Auf meine eMail-Anfrage wurde auch noch nicht geantwortet. In meinem Kundenmenü steht auch "PayPal (Zahlungseingang abwarten)", obwohl ich per PayPal und Kreditkarte bezahlt habe.

deltatecc: Könnte Ihr bitte zumindest mal einen kurzen Status geben?

• bei mir alles top

die jungs von deltatecc sind top..

sonntag nacht bestellt...montag abend ausgangsbestätigung...und wegen dhl leider erst mittwoch angekommen...trotzdem alles top...kann mich bis jetzt nicht über die jungs aus dem saarland beschweren...

nur mit anderer software als vodafone habe ich immernoch probs...

o2 connection manager erkennt den stick nicht...undmwconn funzt auch nicht richtig...was mache ich falsch...?

thx for help...ansonsten finde cih den stick saugeill auch zu dem preis....

• wubola:

Ich würde ja gerne helfen, aber bei der Beschreibung des Problems, Sorry.

Wie soll man dir DA helfen ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: bei mir alles top

Zitat

Original geschrieben von wubola
    die jungs von deltatecc sind top..

nur mit anderer software als vodafone habe ich immernoch probs...

Und ich bekomme den Stick noch nicht einmal mit der Originalsoftware zum laufen.
    Siehe mein Beitrag weiter oben.

Gruß Hope0815 :)

• das war bei mir auch musste den rechner 3mal neustarten mit stick dann wurde er erst erkannt.

• Auf der Vodafone-Seite gibt es ja ein Firmwareupdate für diesen Stick,
    ist mit diesem dann HSUPA möglich?
    hat das vielleicht schon einer getestet?

WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

• Re: bei mir alles top

Zitat

Original geschrieben von wubola

o2 connection manager erkennt den stick nicht...undmwconn funzt auch nicht richtig...was mache ich falsch...?

alle vorhandenen Broadband Software deinstallieren, danach nur 1 SW installieren! Das ist meistens der Grund.

Wie schon gesagt, bei mir klappen 3 Softwares: VF (eingeschränkt auf VF Karten), O2, MWconn

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• firmware update

Zitat

Original geschrieben von turbalracer
    Auf der Vodafone-Seite gibt es ja ein Firmwareupdate für diesen Stick,
    ist mit diesem dann HSUPA möglich?
    hat das vielleicht schon einer getestet?

ich habe das firmware update durchgeführt...laut vodafone site angeblich bis 1,45 mb up---das wäre HSUPA, oder????aber im betrieb kann ich das nicht erkennen ob es wirklich so ist- laut speedtest nur etwas mehr als 300 up

konnte ja etwas testen dank der gutscheine..werde heute mal im zug den betrieb des sticks checken....

ps: hatte eigentlich jemand mehr als 3 gutscheine zum surfen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!