Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • hallo Timba


    das mit DFÜ weiß ich auch der neue geht aber nicht , mit dem E172 geht alles perfekt auf meinem EEE. schreibe dir gerade damit.


    Der neue geht nicht Fehker irgendwas mit 707 oder so

  • lotku
    hast du mal mit mwconn geprüft was der bei netlock prüfung sagt?
    bei mir wird angezeigt keine netz sperre gefunden :D

  • tja geht mit jjeder VF Karte aber weder mit D1, eplus, oder 02 Felhler 719 konnte Modem nicht finden usw.


    wie gesagt mit VF kein Problem

  • lotku:


    Jetzt machst du mir Angst..:-)


    Aber im Ernst, welche Einwahlsoftware benutzt du ? Un hast du auch verhindert, das sich der Stick installiert (Dschboardsoftware) ?


    Firmwareupgrade (siehe Link) gemacht ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • nutze DFÜ mit win xp der alte E172 geht ja auch damit sogar mit installierter Software mit VF.


    Kann man zwar nicht nutzen aber zeigt halt brav die Netzstärke von o2 an.
    Eiwählen halt mit DFÜ



    Der neue will aber nicht, ätsch!!! Egal verkaufich ihn halt


    Wer will ihn haben??? sagen wir 65.- mit versand

  • Mm, nicht sehr ergebig, deine Infos...


    Ich bleibe dabei, du machst was falsch. Der Stick hat garantiert kein Sim/Netlock.


    Wenn meiner kommt, und es ist doch so, entschuldige ich mich...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!