Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • hallo leute, kann mir jemand mal ein link geben für die o2 software?
    finde nur für surf@home und laptop karte, aber nicht für umts stick.
    THX

  • Hallo,


    Danke für den Stick.
    Ich bekomme aber mit der Ausnahme von Vodafone nur GPRS.
    Ich habe eine Solomo und eine T-Mobile USIM probiert.


    Kann es sein, dass der Stick bei anderen Providern auf max GPRS speed beschränkt ist? :confused:


    Also: Ich habe jetzt "Huawei Mobile Connect" installiert und die Vodafone Software rausgeschmissen. Die Verbindung zu Vistream (E-Plus) geht. Ich hatte vorher das Passwort leer gelassen, dann ging nur GPRS, jetzt sagt er "UMTS", ist zwar lahm verglichen mit Vodafone (event.vodafone.de) aber es geht.


    Heut abend werde ich doch mal 5€ opfern für eine T-Mobile wnw session.


    Also ist wohl doch alles in Ordnung.
    Danke :)

  • luni1:


    Zitat

    hallo leute, kann mir jemand mal ein link geben für die o2 software?



    Die Software ist ein ZUgangssoftware, keine Stick-Firmware.


    lobo999:


    Nein, wiso auch ? Vielleicht gibt es bei dir kein UMTS/HSDPA

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von lobo999
    Hallo,


    Danke für den Stick.
    Ich bekomme aber mit der Ausnahme von Vodafone nur GPRS.
    Ich habe eine Solomo und eine T-Mobile USIM probiert.


    Kann es sein, dass der Stick bei anderen Providern auf max GPRS speed beschränkt ist? :confused:


    Nein soetwas wäre höchst unwahrscheinlich. Liegt wohl an deinen Provider, der in dem Ort kein UMTS hat

  • Timba69
    das ist mir klar was das ist.
    hier wurde berichtet das man diese einwahl software auch für andere netze nutzen kann. nicht so wie bei vodafone.oder war das eine falsche info?

  • Also mein Stick hat definitiv simlock. Habe zwei hier bei mir der alte funktioniert einwandfrei mit O2 der neue nicht keine Einwahl möglich.


    Wähle mich mit MWconn ein



    Vodafone gehen alle



    deltatecc und was machen wir nun??????? Es wir ja beworben mit kein sim- und Netlock

  • lotku:


    Der Stick hat keinen Simlock. Sind die Parameter alle richtig bei MWconn ? Keine Software auf dem Rechner vom STick installiert ? APN richtig gesetzt ? Beachte, der neue Stick unterstützt beide UMTS-Bänder.


    Probiere einfach den Connection Manger von o2 aus, wahlweise nutzt du denn Web´n´walk Manger von der T-Com, funzen beide mit o2.


    Deltatecc wird den Stick geprüft haben, das kein Simlock drauf ist.


    Dazu kommt, die Sticks bei VF direkt im Shop haben auch kein SL....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Wie Timba schon schreibt, wird der Stick an sich überhaupt von MWCONN erkannt?
    ich habe es mit den Vodafone sticks bei mir so gelöst das ich die Software einfach drauflasse und beim Stick einstecken auch einmal starte und dann wieder schließe, sonst hat er zeitweise zwischendurch Probleme den Stick zu nutzen/finden.
    Also kannst du z.B. Vodafone mit MWCONN nutzen?

  • @luni:


    Die o2-Software läuft nur mit o2-Hardware richtig. Ob man andere APN eintragen kann, weis ich nicht.


    Ich benutze entweder klassisch die Windows-DFÜ-Systeme oder den W´n´w Manager, da kann man andere APNs eintragen. Als Speedmesser und Volumenzähler den guten alten DSL-Speemanager 5.


    Die beiden Programme sind kleiner, als die 02 Software.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich frage mich manchmal echt, ob es für bestimmte Endverbraucher nicht besser wäre, Hardware und Software von ein und dem gleichen Netzbetreiber zu kaufen.


    Wenn man sich blind in den DFÜ-Welt stürzt, wird das nichts.


    deltatecc: Bekomme ich eigentlich Kohle für den Support ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!