Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Guck mal in deiner Mail: da ist so ne Bestellorder von Deltatecc (Afterbuy): Einfach draufklicken, dann runterscrollen und auf PP klicken.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Guck mal in deiner Mail: da ist so ne Bestellorder von Deltatecc (Afterbuy): Einfach draufklicken, dann runterscrollen und auf PP klicken.


    I know, aber ich hatte Vorkasse gewählt.aber nun gelöst. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von tegger
    zu simlockfrei und netlockfrei.... also die Expresskarte geht sicher auch mit o2 ?


    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Simlockfrei und netlockfrei...... Hmmm hast du noch einen Lock parat, den ich noch nicht kenne ?
    Einen puren O2_Lock wird es nicht geben.

  • tegger
    Hab die Express Card aus der "alten" Aktion (wo ein Handy mit angepriesen wurde, aber nicht mehr geliefert :( ) hier liegen und die funktioniert Tadellos mit einer O2 Karte und Fremdhersteller Software. Kannst also zuschlagen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Simlockfrei und netlockfrei...... Hmmm hast du noch einen Lock parat, den ich noch nicht kenne ?
    Einen puren O2_Lock wird es nicht geben.


    kA :D kenn mich mit UMTS nicht aus, aber dass da nur Vodfone Software dabei ist, die nur Vodafone Verbingung zulässt...

  • @ tegger
    was hat umts mit sim/netlock zu tun?
    sim/netlock gab es vor umts auch schon.
    man muss den stick wenn man ihn für andere netze nutzen will per dfü verbindung oder mit mwconn betreiben.

  • deltatecc:


    Ich wollte gerade wieder online bestellen, aber das damals gesetzte Paßwort geht nicht mehr.


    Wenn ich auf Paßwort zurücksetzen gehe, kommt keine eMail an....kann ich das über euch regeln bzw. euren Customer Care...???

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!