Guck mal in deiner Mail: da ist so ne Bestellorder von Deltatecc (Afterbuy): Einfach draufklicken, dann runterscrollen und auf PP klicken.
Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!
-
-
-
zu simlockfrei und netlockfrei.... also die Expresskarte geht sicher auch mit o2 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Guck mal in deiner Mail: da ist so ne Bestellorder von Deltatecc (Afterbuy): Einfach draufklicken, dann runterscrollen und auf PP klicken.I know, aber ich hatte Vorkasse gewählt.aber nun gelöst. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von tegger
zu simlockfrei und netlockfrei.... also die Expresskarte geht sicher auch mit o2 ?Was ist daran nicht zu verstehen?
Simlockfrei und netlockfrei...... Hmmm hast du noch einen Lock parat, den ich noch nicht kenne ?
Einen puren O2_Lock wird es nicht geben. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Was ist daran nicht zu verstehen?
Simlockfrei und netlockfrei...... Hmmm hast du noch einen Lock parat, den ich noch nicht kenne ?
Einen puren O2_Lock wird es nicht geben.kA kenn mich mit UMTS nicht aus, aber dass da nur Vodfone Software dabei ist, die nur Vodafone Verbingung zulässt...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!