Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Jetzt wo du das aufzählst: stimmt! Ich habe nur auf die Verpackung geachtet. (Habe den ellenlangen Text auf der Bucht nicht ganz gelesen).


    Also, dann ist das ja tolles Angebot!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • soll das wirklich dieser tolle sticks sein?


    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband K3520 (Huawei E169)*


    * UMTS Broadband (HSDPA) bis zu 7,2 MBit/s im Download,
    bis zu 384 kBit/s im Upload (per Firmware-Upgrade bis zu 1,45 MBit/s möglich)
    * Quadband (GSM 850/900/1800/1900 MHz), EDGE, GPRS
    * Betriebssysteme: Windows, Mac OS X*
    * USB-Schnittstelle
    * USB-Verbindungskabel
    * MicroSD-Speicherkartenslot (bis zu 4 GB)
    eher nicht, oder doch?


    Beschreibung beider sticks


    auf der homepage ist nämlich dieser abgebildet:


    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 (HSUPA)*


    * UMTS Broadband (HSDPA & HSUPA) bis zu 7,2 MBit/s im Download,
    bis zu 1,45 MBit/s im Upload
    * Quadband (GSM 850/900/1800/1900 MHz), EDGE, GPRS
    * Betriebssysteme: Windows, Mac OS X*
    * USB-Schnittstelle
    * USB-Verbindungskabel

  • Ich frage mal stellvertretend für all diejenigen, die aktuell keine CallYa-Karte auf sich registrieren können: Sind die Karten bei beiden Datengeräten bereits auf "Herrn WebSession" registrierte Karten, so daß trotzdem gekauft werden kann?


    Und wie sieht es diesbezüglich mit dem TT-Special aus - entfällt das CallYa-C260 einfach, wenn diese Karte nicht registriert werden kann, oder gibt´s ersatzweise ein anderes "TT-Zückerchen" wie z.B. die bereits vorgeschlagene Versandkostenbefreiung oder das kaum teurere XtraPac mit dem Nokia 1600? :D


    Axelchen


    Edit: Um welchen Stick handelt es sich denn nun? Laut Abbildung sieht der tatsächlch so aus wie der E172, aber darunter steht auch: "Abbildung symbolisch", und im Angebot wird ja ausdrücklich der K3520 (= E169) genannt.

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Der USB Stick ist ja wesentlich interessanter als die Karte.
    AUch für mich betseht Klarüngsbedarf um welches Modell es sich denn jetzt dabei handelt?


    Und das kostenlose C260 gibt es nur dazu, wenn man so ein WebSessions Paket ordert?

  • Der Stick zieht aber mehr Strom, bricht schneller ab und hat die langsamere Verbindung und die kleinere Antenne.


    Wenn man Express hat, sollte man die Karten nehmen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kann man die Websessions mit Call ya SIM im Stick , aber Rechnung über meine Postpaid SIM im Handy laufen lassen ?


    W.

    Beste Grüße
    W.

  • Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Super Angebot -> E169


    deltatecc
    Danke für das tolle Angebot, habe mir sofort den E169 geordert, war eh schon ne Weile auf der Suche nach nem USB-Stick. Der Preis ist in der Bucht nicht zu toppen ! :top:

  • habe heute mittag bestellt.
    bin jetzt mal gespannt welcher stick das ist.
    so oder so es ist ein :top: angebot.
    respekt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!