Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Hallo,


    hier ein aktuelles Vodafone WebSessions UMTS PrePaid Angebot von uns:



    Express Datenkarte Option GE201 für 49,90 Euro
    LINK



    USB Stick Huawei K3520 für 69,95 Euro
    LINK



    Versandkosten: 6,90 Euro


    Sowohl die Express Datenkarte als auch der USB Stick sind ohne Simlock!



    TT-Special:
    Alle TT User erhalten ein Vodafone CallYa Pac Samsung SGH-C260 kostenlos!
    Hierzu bitte im Bemerkungsfeld eintragen "TT-Special inkl. Samsung C260 CallYa + Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ"!



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Hi,
    cooles Angebot! Noch kurz einige abschließende Fragen ;)


    1.) Ohne Simlock steht ja schon, gibt es denn einen Netlock?
    2.) Kann man anstatt dem TT-Special auch Versandkosten kostenlos machen?
    3.) Wenn ich per Paypal bezahle, wird es vielleicht morgen (Samstag) noch verschickt? Mit was wird verschickt?


    Danke und Gruß
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Auch cool!


    1) Ich finde den TT-Special schon ok, da brauche zahle ich gerne die Versandkosten.


    2) Was mich aber interessieren würde: sind die UMTS Sticks verfügbar/lieferbar oder kommen die noch? Ich frage deshalb, weil auf der VF Homepage steht: demnächst im Online-Shop.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    1) Ich finde den TT-Special schon ok, da brauche zahle ich gerne die Versandkosten.


    Ich benötige kein weiteres Handy mehr, deshalb Frage ich ja!


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    2) Was mich aber interessieren würde: sind die UMTS Sticks verfügbar/lieferbar oder kommen die noch? Ich frage deshalb, weil auf der VF Homepage steht: demnächst im Online-Shop.


    Auf der Deltatecc-Seite steht, dass er sofort verfügbar ist ;)

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Ist das der E169 mit HUSDPA oder der E172 mit HSDPA ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • E169


    EDIT: was is denn HUSDPA??? Es gibt nur m.E. HSDPA (Download) und HSUPA (Upload). Das hat ja jeder neue Stick.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Tippfehler, Sorry.


    Aber: HSUPA hat nicht jeder neue Stick, da muß ich dich entäuschen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat sich erledigt. Paypal direkt im Shop geht nicht, aber über den Afterbuy Link der per Mail kommt funzt alles... :)

  • Is eigentlich auch eine Abholung bei euch möglich? Der Versand für ein paar Meter wär recht unnötig bei mir.

  • also die Datenkarte gibst bei ebay schon wesentlich günstiger, nagelneu verpackt übrigens für um die 29 Euro, was ist da an dem Angebot von deltatecc so günstig?


    das einzigste eventuell der Stick der vom Preis her etwas günstiger wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!