Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • lotku
    ist auch ein antennen anschluß an der seite?
    habe nämlich mal im netz nach dem stick geguckt und da ist ein anschluß dran.
    bei e-plus ist er nämlich nicht dran.

  • Ich habe meine Bestellung heute auch erhalten. Ein wirklich tolles Angebot.
    Der Stick ist wie bereits gesagt Sim- und Netlock frei. Ich habe ihn mit meiner T-Mobile Karte getestet.


    Allerdings bekomme ich das Handy nicht richtig zum laufen.
    Die Callya Karte ist eingelegt, allerdings wird mir "Nur notruf" angezeigt. Ist die Karte noch nicht freigeschaltet?

  • Meine Call-Ya ist auch noch nicht aktiv... Passiert sicher in den kommenden Stunden/Tagen...


    Oder müssen wir das selber registrieren, Deltatecc?


    Wo wir gerade dabei sind: Vielen Dank für den klasse Service und das tolle Angebot! :top:


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Ich habe eine Mail über den erfolgten Zahlungseingang erhalten und ein paar Stunden später eine Mail mit Trackingnummer (DHL).

  • Vodafone hat derzeit Systemprobleme.
    Daher kann es nach Aktivierung teilweise etwas länger als gewohnt dauern bis die Simkarte funktioniert und das Guthaben drauf ist.
    Also einfach etwas gedulden.
    Wenn es nicht funktioniert bitte eine Mail an info@deltatecc.com schicken!


    Die Aktion mit dem Gratishandy aus der letzten Aktion war zwar abgelaufen, wer aber eine PN an uns schickt mit der Rechnungsnummer bekommt kostenfrei eins nachgeliefert!



    Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!