Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!


  • ähm wenn du udud schreibst, heißt das er bekommt das Call-Ya Handy noch ;)? Weil dann würd ich mich auch gerne beschweren, bei mir war es auch nicht dabei, hab nur (nett wie ich bin ;) ) gedacht die Aktion wäre vielleicht schon zu Ende.


    (ausser Ihr schreibt sowas nicht auf die Rechnung und der von der Adressenermitlung [euer Aufkleber muss wohl abgegangen sein, das Paket hat nämlich nen Umweg über die Abteilung gemacht] hat sichs untern Nagel gerissen [weil der hat das ja geöffnet zwecks Empfängerermittlung (hab ich auch noch nie erlebt)], was weniger schön wäre, da ja registriert... boah jetzt hast du mir Angst gemacht deltatecc ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von luni1
    @ tegger
    was hat umts mit sim/netlock zu tun?
    sim/netlock gab es vor umts auch schon.
    man muss den stick wenn man ihn für andere netze nutzen will per dfü verbindung oder mit mwconn betreiben.


    Man kann auch ganz bequem die Software von z.B O2 benutzen. Funktioniert einwandfrei :top:

  • Lieferung


    Mal was sehr positives zur Lieferung


    Montagmorgen bestellt und seit Montagabend auf dem Weg zu mir.


    Hut ab tolle Leistung und Service :)

  • Re: Lieferung


    Zitat

    Original geschrieben von lotku
    Mal was sehr positives zur Lieferung


    Montagmorgen bestellt und seit Montagabend auf dem Weg zu mir.


    Hut ab tolle Leistung und Service :)


    Das ist ja unfair ;)
    Hab am So bestellt und per paypal bezahlt und es ist nichts unterwegs. Du bist wohl VIP:)

  • Moin!


    Das C260 hat wohl einen Sim-Lock (steht S1 auf der Verpackung).
    Es funktioniert mit meiner Vertrags-Sim von VDF jedenfalls nicht...


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • ich habe auch am samstag per paypal bezahlt und es ist seit gestern auf den weg zu mir :top:


    schade das die vodafone vertrags karte nicht in dem callya handy geht.
    sonst hatte ich immer glück bei callya handy, die haben immer die vodafone vertrags karte geschluckt und sogar von bildmobile.
    abwarten vielleicht gehts ja bei mir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!