Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Es handelt sich wie bereits angegeben um den Huawei K3520 (steht so auf dem Stick drauf).


    Die Websession Simkarte wird nicht registriert, die Karten sind bereits freigeschaltet (auf Vodafone).
    Für Websession Simkarten gibts daher auch keine Stars bei Vodafone.


    Versandkostenfrei gibt es derzeit keine Aktion.
    Dafür gibt es aber das Samsung C260 CallYa Pac in jedem Fall kostenlos dazu (Bemerkung nicht vergessen bei der Bestellung)!


    Zahlung per PayPal ist möglich, hierzu bitte die Afterbuy Mail abwarten mit der Zahlungsabwicklung.


    Stick und Datenkarte sind sofort ab Lager verfügbar.
    Versand erfolgt per DHL.
    Abholung ist generell möglich, sollte aber vorher telefonisch angemeldet werden (Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr)!
    Adresse siehe Signatur.


    Der Stick und die Datenkarte haben wie bereits angegeben weder Simlock noch Netlock.



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Hmm, an sich sehr gutes Angebot, leider kann ich mich nicht entscheiden, ob Stick oder Express Karte. Für mich ist NUR der Empfang wichtig, nicht, ob es raushängt oder nicht. Weiß einer mehr, was besser ist (in diesem Fall)?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sliders: Dann würde ich auf jeden Fall die ExpressCard nehmen, da die einen Anschluss für eine externe Antenne hat. Solltest Du sie dann doch mal an einem USB-Port betreiben wollen, gäbe noch einen Adapter (ca.7€).

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Ist da eine SIM Card drin? Wenn ja, weiß jemand ob ich diese ExpressCard generell mit einer anderen SIM, z.B. der Telstra Data Card in Australien verwenden kann?
    Dann wäre es genau das was ich sofort brauche.
    Für die die englisch können, hier der Link wie ich darauf komme.
    Wäre supi wenn dazu jemand etwas sagen könnte ..


    Edit:
    weil zu sehr OT, gehts zu dieser Frage hier weiter!
    (danke schon mal an demon für seine Ausführungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Ist da eine SIM Card drin? Wenn ja, weiß jemand ob ich diese ExpressCard generell mit einer anderen SIM, z.B. der Telstra Data Card in Australien verwenden kann?
    Dann wäre es genau das was ich sofort brauche.
    Für die die englisch können, hier der Link wie ich darauf komme.
    Wäre supi wenn dazu jemand etwas sagen könnte ..


    Wow der TExt ist ganz schön lang. Wäre ja mal toll gewesen, wenn du das mal zusammengefasst hättest. Habe fast 5 Minuten gelesen, um deine Frage zu beantworten. Jedoch stellt sich die Frage was du machen willst. eine Telstra 2G kaufen auf 3G wechseln oder dein Bigpont Account für 3G verwenden? Alles viel Heckmack für Inet. Besorge dir doch unten einen gebrauchtes Bigpont Modem. Wenn du länger da bleiben möchstest z.B. 1 Jahr, dann lohnt es sich auf Contract zu gehen. Sehr günstig ist z.B. Three, was ich auch als deutscher bekommen habe. Am besten sind aber Festnetz ISP, da es einige ohne Laufzeiten gibt (inkl. Modem).

  • @yogibar: Was für ein Adapter ist das ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • At Timba:


    vielleicht das hier bei Amazon für 7,30 Eur:


    KLICK

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kann mir jemand bitte die Paypal Adresse von Deltatec geben.Habe leider einen Fehler in der BEstellung gemacht.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!