Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

• Zitat

Original geschrieben von Ju1i
    gut. Das würde bedeuten das ich mir von O2 eine Loop Karte holen kann udn damit das Prepaid Angebot (25€ /Monat) nutzen kann oder?
    Auf der O2 Homepage (http://www.o2online.de/nw/active/laptop/prepaid/index.html) ist allerdings noch der Stick dabei kann ich dieses prepaid Angbot iwie buchen ohne das ich den STick kaufen muss? Einfach ne LOOP kaufen und wie dann?
    Vielen Dank

Na klar kannst du dir eine Loop-Karte auch ohne Stick kaufen und dann das gewünschte Daten-Pack über den Tarifmanger oder per SMS buchen. In Aktionen gibt es sogar kostenlose Loop-Karten. http://www.o2loop-freikarte.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• coole Sache... ich denk dann werd ich mir den Stick holen und mit der LOOP Karte von meinem Bruder ausporbieren wie der Empfang von O2 und Vodafone bei mir in der Kaserne is... Vodafon sollte auf jedenfall gehn (Kamerad hat vodafone UMTS) und O2 laut Internet auch...

• Zitat

Original geschrieben von Ju1i
    coole Sache... ich denk dann werd ich mir den Stick holen und mit der LOOP Karte von meinem Bruder ausporbieren wie der Empfang von O2 und Vodafone bei mir in der Kaserne is... Vodafon sollte auf jedenfall gehn (Kamerad hat vodafone UMTS) und O2 laut Internet auch...

O2 ist preislich bei der Datennutzung wesentlich günstiger, wenn in der Kaserne auch bei O2 UMTS zur Verfügung steht, dann fährst du mit O2 besser. Wenn aber nur GPRS zur Verfügung steht, dann hättest du nur ein sehr langsames Internet. EDGE würde zur Not auch gehen, ist ca. 4 x so schnell wie ISDN. (ca. 220 kbit/s)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo Deltatecc,
    gibts das Angebot für die GE 0201 für 49,99€ nochmal? Auf eurer HP gibts das ja derzeit nur für 69,90 :confused:

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• deltatecc and all:

Gibt es irgendwo die Datenkarte ohne Simlock günstiger als 69 Euro bei Deltatecc?

:-) Evtl wieder für 49 oder günstiger....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Keiner?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• also ich hab tagelang gesucht und nix gefunden.
    Und ich bräuchte auch noch eine, aber Deltatecc möchte momentan den normalen Preis haben (was ja auch oK ist).

Ich bin jung, ich hab Zeit, ich kann warten........ :D

Aber bitte, Deltatecc, lass uns nicht zu lange warten :)

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!