Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Nö, solange Vorrat reicht, wie immer.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • so nun hab ich auch mal bestellt bzw ,.vor 6stunden ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Wie kann man denn beim o2-Surf-Stick verhindern, das "Mobile-Partner" Programm zu installieren und nur (!) die Datentreiber?


    Hier im Forum war irgendwo eine Anleitung dazu, aber nur wo?


    Hintergrund: Ich will den o2-Connection-Manager benutzen, oder MWConn nicht Mobile-Partner..!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie kann man denn beim o2-Surf-Stick verhindern, das "Mobile-Partner" Programm zu installieren und nur (!) die Datentreiber?


    Hier im Forum war irgendwo eine Anleitung dazu, aber nur wo?


    Hintergrund: Ich will den o2-Connection-Manager benutzen, oder MWConn nicht Mobile-Partner..!



    Ich habe den O2 Manager laufen, aber mobile Partner habe ich nicht entdeckt.

  • Ich habe heute den Stick mit einem Firmwareupdate gekillt. Eigentlich wollte ich die neuste Version (11.314.12.02.00) von der VF Seite installieren.
    Allerdings ist der Updatevorgang hänge geblieben und nun funktioniert der Stick nicht mehr.
    Das Updateprogramm zeigt zwar den Stick an... aber keine Firmwareversion und einen IMEI Error.


    Seid also vorsichtig mit den Firmwareupdates.
    Ich habe inzwischen einen neuen Stick bestellt, werde aber morgen auch mal im Vodafone Shop vorbeigehen. Mal schauen was die dort sagen. Vielleicht läuft die Sache auch noch unter Garantie.

  • Bei mir läuft der Stick super, keine Probleme, werder mit der VF Software noch mit dem O2 Manager.
    Auf dem Laptop meiner Schwester habe ich nur den O2 Connection Manager installiert und das funzt auch. :-)

  • Der Stick hat auch wunderbar funktioniert. Bis ich auf die Idee kam, dass ich doch die neuste Firmware installieren könnte. Das war dann das Ende :mad:

  • wobei die neue Firmware ja auch erst die 7,2mbit unterstützung mit bringt...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!