Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Zitat

    Original geschrieben von netsrac
    Wenn jemand interesse an nem passenden Servicekabel für das Samsung Handy, was es dazu gab hat kann er ja mal ne PN schreiben ;)


    Da war ein Kabel bei? :D

  • Hallo zusammen.


    Habe ich das richtig verstanden? Ein Web n Walk stick kann nur max 3,6MB/s und ein Vodafone Stick kann bis zu 7MB/s empfangen.


    Welchen von den beiden würdet ihr denn empfehlen?


    LG

  • Meine Express-Karte ist angekommen und es funkt alles bestens :)


    Danke für den super Service und die schnelle Lieferung :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von e61fan
    Habe ich das richtig verstanden? Ein Web n Walk stick kann nur max 3,6MB/s und ein Vodafone Stick kann bis zu 7MB/s empfangen.

    Welches Netzbetreiber-Logo auf einem Stick draufsteht, dürfte keinen Einfluß auf die Übertragungsgeschwindigleit haben ... :D


    Aber im Ernst: Entscheidend ist, um welches Modell genau es sich handelt, und ggf. welche Firmware(-version) drauf ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Na super :(.


    Am 31.7. den USB-Stick bestellt und per PayPal bezahlt - heute die Lieferung erhalten - aber die Express-Karte :(. Immerhin das Handy ist dabei.


    Jetzt mal deltatecc-Service und Geschwindigkeit testen - in 1er Woche geht's zum Camp - hoffentlich mit USB-Stick...

    Too old to die young

  • Den USB Stick habe ich bestellt und auch nach 2 Tagen erhalten. Hatte auch folgendes eingegeben, wie beschrieben:


    TT-Special:
    Alle TT User erhalten ein Vodafone CallYa Pac Samsung SGH-C260 kostenlos!
    Hierzu bitte im Bemerkungsfeld eintragen "TT-Special inkl. Samsung C260 CallYa + Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ"!



    Das Callya Pac war natürlich nicht dabei.


    Hätte ich mir eingentlich auch denken können.

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinlarsi
    Hätte ich mir eingentlich auch denken können.


    Warum?


    3 Beiträge und schon hier rumpupen?


    Fehler passieren.

    Too old to die young

  • @ kleinlarsi:


    Schon mal dran gedacht, das das Angebot nicht mehr gültig ist, weil zu lange her ?


    oder keine CallYa Freischaltung (mehr) möglich ?


    Man, neu hier und gleich lospöbeln.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Stand hier irgendwo das es abgelaufen ist? Interessiert mich brennend....

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Stand hier irgendwo das es abgelaufen ist? Interessiert mich brennend....


    bin mir zwar nicht sicher, aber das Angebot war nur für paar Studen gedacht. Kann mich aber auch irren, also nicht gleich schimpfen. :-)


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!