ZitatOriginal geschrieben von lotku
Du musst ein Firmware upgrade machen
Welches denn? Das von der VF Homepage für den E169 habe ich gemacht - bringt nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lotku
Du musst ein Firmware upgrade machen
Welches denn? Das von der VF Homepage für den E169 habe ich gemacht - bringt nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
DAS hätte ich dir sagen können, das die APNs nicht stimmen, wie auch. Der wnw-Manager wird ja von der VF Software "überstimmt"..:-)
Das ist klar, das hätte ich gleich erkannt. Die APN´s habe ich im Blick. Er hat aber als Modem immer Fabrikat Apple eingetragen, statt andere, Huawei usw... Auch die Telefonnummer frei gelassen und erst wählen nach Freizeichen... Erst ein komplettes neu anlegen unter Netzwerke hatte dann das gewünschte Ergebnis geliefert. Wieso auch immer.
Der WNW Manager hatte das nur halbherzig eingetragen. Übrigens wird von der Nutzung der WNW Software in Macuser Forum dringend abgeraten. Es soll teilweise ganze Leo Installationen vernichtet haben.
bei der GE 201 express card sind sowohl bei vodafone als auch deltatecc 1,45 MBit im Upload angegeben. das wuerde ja hsupa bedeuten. aber auf der herstellerseite davon keine spur? kann jemand aufklaeren? :confused:
Die Geo201 unterstützt kein HSUPA. Das wird nur von der Geo301 unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
bei der GE 201 express card sind sowohl bei vodafone als auch deltatecc 1,45 MBit im Upload angegeben. das wuerde ja hsupa bedeuten. aber auf der herstellerseite davon keine spur? kann jemand aufklaeren? :confused:
Bezieht sich NUR auf die Websession Nutzung und nicht auf die Karte. Etwas unglücklich
Wenn jemand interesse an nem passenden Servicekabel für das Samsung Handy, was es dazu gab hat kann er ja mal ne PN schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!