Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

• Zitat

Original geschrieben von lotku
    Du musst ein Firmware upgrade machen

Welches denn? Das von der VF Homepage für den E169 habe ich gemacht - bringt nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    DAS hätte ich dir sagen können, das die APNs nicht stimmen, wie auch. Der wnw-Manager wird ja von der VF Software "überstimmt"..:-)

Das ist klar, das hätte ich gleich erkannt. Die APN´s habe ich im Blick. Er hat aber als Modem immer Fabrikat Apple eingetragen, statt andere, Huawei usw... Auch die Telefonnummer frei gelassen und erst wählen nach Freizeichen... Erst ein komplettes neu anlegen unter Netzwerke hatte dann das gewünschte Ergebnis geliefert. Wieso auch immer.

Der WNW Manager hatte das nur halbherzig eingetragen. Übrigens wird von der Nutzung der WNW Software in Macuser Forum dringend abgeraten. Es soll teilweise ganze Leo Installationen vernichtet haben.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• bei der GE 201 express card sind sowohl bei vodafone als auch deltatecc 1,45 MBit im Upload angegeben. das wuerde ja hsupa bedeuten. aber auf der herstellerseite davon keine spur? kann jemand aufklaeren? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    bei der GE 201 express card sind sowohl bei vodafone als auch deltatecc 1,45 MBit im Upload angegeben. das wuerde ja hsupa bedeuten. aber auf der herstellerseite davon keine spur? kann jemand aufklaeren? :confused:

Bezieht sich NUR auf die Websession Nutzung und nicht auf die Karte. Etwas unglücklich

• 4815 Upload ?..:-)

Loopi:

Zitat

Es soll teilweise ganze Leo Installationen vernichtet haben.

Wenn man nicht aufpasst ja, aber ich und 45456 andere haben damit keine Probleme.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn jemand interesse an nem passenden Servicekabel für das Samsung Handy, was es dazu gab hat kann er ja mal ne PN schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!