Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Hallo


    Bitte um einen Link ,wo die Datenkarte für 29,-Euro zu bekommen ist.
    Das niedrigste das ich gefunden habe ist 55,-Euro.

  • Ich war mal auf der Suche bei ebay. Das von ihm genannte Angebot kostet ca. 30 Eur, allerdings ist das ein älteres Gerät (zwar nagelneu + unbenutzt). Es kann nur bis 1,8 Mb. Die neuen schaffen idR durchschnittlich 3,6Mb und theoretisch bis 7,2 Mb.


    Das Angebot von deltatecc ist trotzdem gut! (Eventuell gibt es ja einen Versandkostenfrei-Code)


    EDIT: ich sehe jetzt gerade, dass Angebot, was der obige User meint. Es ist tatsächlich dasselbe. So wie es aussieht, haben diese Teile einen Netlock (zumindest ist das so auch im ebay Angebot genannt wurden)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • ist der stick frei für alle netze?
    wernn ja ist das das beste angebot was ich gesehen habe.

  • Ich meine, der Stick wäre auch mit Netlock.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • pitti666: Zeig mal den Link bitte.


    Sliders: der Stick von Deltatecc ist ohne Simlock, hat er bereits bestätigt. Wenn kein Simlock, dann auch kein Netlock.


    Das einzige, was sein kann, ist, das die Stick eigene Software nur Vodafone zulässst, was ich nicht glaube.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe gerade versucht anzurufen, geht aber leider keiner dran.


    Meine Fragen oben wurden ja leider noch nicht beantwortet ;) dort steht ja auch eine Frage wegen NET-LOCK drin und wegen einer Versandkostenerstattung, wenn man das CallYa Pak nicht benötigt.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      pitti666: Zeig mal den Link bitte.


    Sliders: der Stick von Deltatecc ist ohne Simlock, hat er bereits bestätigt. Wenn kein Simlock, dann auch kein Netlock.


    Das einzige, was sein kann, ist, das die Stick eigene Software nur Vodafone zulässst, was ich nicht glaube.


    1. Die Bucht-Auktion geht eh in knapp 6 Stunden zu Ende. ABer das ist ja auch nicht im Sinne von Deltatecc, dass der Link hier gepostet wird. Deltatecc macht generell gute Aktionen.


    2. Häh? Habe ich einen Gedankenfehler. Ich meine, dass kein Simlock nicht automatisch bedeutet, dass es kein Netlock hat.


    3. Habe gestern mal zufällig im Netz gesehen, dass man auch die Huawei Software draufspielen kann, so dass man keine VF Software-Branding enthalten ist. Aber das macht auch keinen Sinn, den die im Stick enthaltene VF Konfiguration hat ja gar keinen Einfluss. Ist alles dasselbe.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Pitti und sliders:


    Die Karte aus der Auktion hat


    a) einen Netlock
    b) ist es nur eine UMTS, keine HSDPA-Karte und dazu kein Express.


    Also ÜBERHAUPT kein Vergleich zum Angebot von Deltatecc....man, man, man

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!