Die PCMCIA-Express Karte ist ohne Lock, läuft hier wunderbar mit Base und MWCONN. Leider nicht so schnell wie sie könnte aber irgendwas ist ja immer....
Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!
-
-
-
So,hab den Stick schon seit gestern im Betrieb....
Netz:E-Plus
Hardware: Macbook (Leopard)
Software: Online Connect Software (von der E-Plus Seite)Funzt einwandfrei
-
mal ne Frage zu der Karte, die dabei war:
es handelt sich ja um eine Call-Ya Datenkarte, wie lange ist die gültig, wenn ich die nicht auflade?
Danke und Gruß
-
Meine Express Karte ist heute auch angekommen und funktioniert mit meiner eigenen Callya wunderbar.
Nur die Callya des C260 ist noch nicht aktiviert.
Aber Deltatecc nannte ja bereits Systemprobleme seitens VF, die auch beim Einloggen auf der Homepage angezeigt werden. -
Mal so am Rande, da ich selten mit paypal zahle. Die Buchung wird doch normal als sofort getätigt angesehen? In meinem Kundenaccount steht immer noch "warte auf Zahlungseingang", obwohl ich sofort über paypal bezahlt hatte und die Bestätigung das Zahlung erfolgt ist bekommen habe.
Der Händler bekommt diese Meldung doch normal auch sofort zugestellt?
-
Nicht immer: wenn du mit KK bezahlts, dann ist es sofort gebucht (auch wenn du mit Guthaben zahlst). Wenn du mit Lastschrift zahlst, dann kommt es bei vielen ab un zu vor, dass die Buchung erst dann endgültig gebucht ist, wenn das Geld bei PP angekommen ist.
-
Hallo zusammen ,
gestern habe ich meinen Stick erhalten.
Voller Erwartung die Sim in den Stick portiert.
USB Stick in einem freien reingesteckt und die Software installieren lassen.
Der Stick wurde auch sofort erkannt. Die grüne Diode blinkt.
Soweit so gut..Wenn ich jetzt das Hauptmenu aufrufe passiert nichts mehr.
Bei Mobilfunkverbindungen sucht er Endgerät und bei Websessions sucht er auch nach dem Endgerät.Es kam nicht nicht einmal die Aufforderung, was ich eigentlich machen möchte.
Z.b. Websessions als Auswahl.
Eine Pinabfrage erfolgte auch nicht.Was habe ich falsch gemacht :confused:
Gruß Hope0815
-
Die mitgelieferte Software ist nur reiner Müll! (bei mir war das auch so, hatte die O2 Flat reingesteckt) Da läßt sich ja so gut wie gar nichts einstellen! Guck mal paar Seiten vorher. Da gibt es Alternativen wie zB MWconn.
-
Ich habe auch zugeschlagen.
-
Die Lieferung dauert EWIG! Sonntag bestellt und per Paypal bezahlt und immer noch nicht erhalten.Immer wieder kommt. "Ja wird heute verschickt" .
Naja günstig != schnell ... Schade dachte die deltatecc Jungs wären schnell:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!