Bzw. geht die WnW Software von T-Mobile wirklich mit dem USB Stick?
Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!
-
-
-
Ok, zur Beruhigung, ich habe alles ausgetestet:
1. Original Huawei Dashboard Software konnte ich nicht installieren. 10x abgestürzt während der Installation.
2. Eplus Online Connect Software kann man neuerdings nicht online downloaden (eventuell kann es ja jemand mir per PN senden, wo ich es downloaden kann)
3. O2 Connection Manager geht!
4. Wnw Manager geht nicht
5. MWconn geht.
6. VF Software (sowohl die interne Lite Version als auch die externe Vollversion) ist nur auf eigene VF Karten (Lite Version) bzw auf die vorhandenen Modelle (Vollversion= konfiguriert, von daher auch sinnlos, wenn man O2 Flat hat. Nützt also auch nichts.
Fazit: O2 geht, MWconn geht, Eplus sollte auch gehen, da die auch E169 Modell haben.
-
Okay, mit WIN und MWconn also kein Problem mit T-Mobile online zu gehen, wenn ich das das richtig verstehe?
Bleibt nur noch das Mac Problem? Gibts hier auch eine Software Alternative?
Möchte den Stick unter Win und Mac nutzen können, falls möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Okay, mit WIN und MWconn also kein Problem mit T-Mobile online zu gehen, wenn ich das das richtig verstehe?So habe ich das nicht gesagt. Mit Win Xp und MWconn kein Problem, um mit O2 online zu gehen. Sollte aber auch kein Problem sein, mit T-Mobile online zu gehen.
Mac??? Keine Ahnung, unter EEE klappt das nicht mit dem Stick trotz eines netten Tools.
-
Hab ich ja auch nicht behauptet Nur erscheint mir durch Deine Aussage eben Win XP kein Problem zu bereiten, da MWconn ja eine freie Software ist. Ist ja dann nur eine Frage des APN.
Aber vielleicht hat ja ein TT User noch Erfahrung mit dem Mac und diesem Stick.
-
@ Loopi
hier bekommst du software für mac, aber ob es geht weiß ich nicht da Sliders
probleme mit der software (für xp) hatte.
http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=4381oder o2 connector manager für mac:
http://www.o2online.de/nw/supp…haupt-artikel.html?nidx=2 -
MAc geht auch mit Launch2Net, oder dem web´n´walk manager von der österreichischen T-Mobile-Seite.
Schon probiert.
Und ich muß sliders widersprechen, der W´n´W-Manager, welcher sich von Stick II T-Mobile installiert, akzeptiert auch den E169-Stick von Vodafone mit entsprechener APN, genau wie den o2-APN.
-
Na das klingt doch gut! Mir würde einfach die WuW Software genügen Also sollte das doch klappen! Super!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und ich muß sliders widersprechen, der W´n´W-Manager, welcher sich von Stick II T-Mobile installiert, akzeptiert auch den E169-Stick von Vodafone mit entsprechener APN, genau wie den o2-APN.
Habe den Stick III. Kann sein, dass es etwas anders ist.
-
So ich habe dann jetzt mal bestellt und per paypal bezahlt. Ich bin gespannt, werde berichten wenn ich es mit beiden Systemen zum laufen bekommen hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!