Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!
-
-
-
Google mal nach "Huawei Mobile Connect". Sollte auch auf der Huawei Homepage zu finden sein.
Nachdem die Vodafone Treiber installiert waren und in obiger Software der für die jeweilige Karte richtige APN eingetragen ist, funktioniert es ganz gut incl. UMTS.
Dann kannst Du die Vodafone Software wieder deinstallieren. Nur die Treiber sind nötig. :top: -
-
Ich habe bemerkt, nicht der Stick hat einen Lock, sondern die Software ist so konfiguriert, dass keine anderen Netze akzeptiert werden! Deltatecc hat die Wahrheit gesprochen, aber schon blöd für denjenigen, der sich damit nicht auskennt (zB mit MWconn), denn dann ist er ja völlig aufgeschmissen.
Achja, auch die Nicht-Lite Software auf der VF HP nützt auch nix!
-
Habe ich alles schon gemacht mit MWconn mein E172 läuft ja auch damit ,der E169 aber nicht.
Der neue laüft ja auch ohne Probleme mit jeder VF sim
Egal, wer will ihn haben???
-
lotku
hier die seite wo es die software gibt. -
Ohje, ihr macht mir Angst. Hört sich ja richtig kompliziert an. Wollte das mit der Aldi Karte testen und anschließend in Australien.
Welche Software brauche ich und worauf muss ich achten? Ihr wisst ja: Frauen und Technik
-
-
Langsam kotzt mich diese Huawei Software an... 3 mal abgestürzt beim Installieren!
-
Was mich interessieren würde, hat schon jemand den Stick mit einem Mac zum laufen bekommen? z.B. T-Mobile?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!