Suche günstiges 3 Megapixel Handy?

  • Hallo,


    suche ein günstiges 3 Megapixel Handy, welches von Sony Ericsson könnt Ihr empfehlen oder ist eine andere Marke besser?
    Taugt das 770i ??


    Gruß
    Carsten.

  • Die Vorteile des K810i sind in meinen Augen der Xenon Blitz, Best Pic Funktion und der Bildstabilisator. Das sind eigentlich auch die wesentlichen Unterschiede K810i und K770i! Es kommt halt immer drauf an, welche Schwerpunkte man bei einem Handy setzt.


    Das Design beider Geräte ist halt auch unterschiedlich. Ich bin aber mit meinem K810i mehr als zufrieden. Komme auch mit den Tasten der 810 sehr gut zurecht.

  • okay, danke, werd mir die beiden Geräte morgen mal im Geschäft anschauen.


    Gruß Carsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von pauld
    Die Vorteile des K810i sind in meinen Augen der Xenon Blitz, Best Pic Funktion und der Bildstabilisator. Das sind eigentlich auch die wesentlichen Unterschiede K810i und K770i! Es kommt halt immer drauf an, welche Schwerpunkte man bei einem Handy setzt.


    Das Design beider Geräte ist halt auch unterschiedlich. Ich bin aber mit meinem K810i mehr als zufrieden. Komme auch mit den Tasten der 810 sehr gut zurecht.


    ..nicht zu vergessen daß das K810i eine ständig sichtbare Screensaveruhr mit Anzeige verpasster Anrufe/Nachrichten bietet.

  • Ups, Dwarslöper und carsto, das hab ich ja ganz vergessen, aber vermutlich da das für mich selbstverständlich ist :D


    Find ich wirklich nicht gut, das SE das mittlerweile eingespart hat :flop:

  • Hab mir jetzt mal die Handys im Laden angeschaut.
    Fällt die Entscheidung doch schwer.


    Wie sind denn eure Meinungen zum T650i, macht einen ganz guten EIndruck und hat ebenfalls eine 3.2 Kamera??


    Gruß
    Carsten.

  • Wenn es Dir hauptsächlich um eine gute Kamera geht, dann solltest du in der Kamera-Modell-Reihe K von SonyEricsson bleiben - das ist meist 'State of the Art'. Bei allen anderen Reihen wird immer etwas eingespart um die Kamera-Reihe weiterhin attraktiv zu halten.


    Mein Tipp: K810i oder K800i

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!